“Sehr guter Mexikaner!” 5 von 5 Sternen

Mannheimer Strasse 26, 68723 Schwetzingen, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 6202 9706047
Platz Nr. 2 von 55 Restaurants in Schwetzingen
Küche: vegetarisch, vegan, mexikanisch
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: 100% authentisches mexikanisches Restaurant. - frische Zutaten, exzellenter Service, tolles Ambiente - Wir kochen täglich frisch und alles ist hausgemacht - von der Maistortilla, Guacamole über die Salsas, Churros bis hin zur Mole! Wir benutzen nur hochwertige Qualitätsprodukte nach mexikanischen Originalrezepten, die zum Teil viele tausend Kilometer für Sie unterwegs waren. Alle anderen Zutaten werden von uns regional und saisonal frisch eingekauft. Unsere Gerichte sind frei von Geschmacksverstärkern und 90 % unserer Speisen sind glutenfrei; ca. 50% unserer Speisekarte bietet die Auswahl zwischen traditionell und vegetarisch. Für das Wohl der Veganer ist auch immer gesorgt. Sprechen Sie uns darauf an. Denn das México Lindo ist nicht einfach nur ein mexikanisches Restaurant...Das México Lindo ist ein ganzheitliches authentisches gastronomisches Erlebnis! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Heidelberg, Deutschland
“Sehr guter Mexikaner!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren heute das erste Mal im Mexico Lindo und sind nicht enttäuscht worden. Das Essen war super und der Service war auch gut. Zur Vorspeise hatten wir auch die Guacamole, die war sehr lecker. Das Restaurant ist sehr schon eingerichtet. Der Koch ist Mexikaner und das schmeckt man auch. Immer wieder gerne!
Eine Reservierung ist empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Karlsruhe, Deutschland
“Gutes Essen zu großen Preisen mit kleinen Portionen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren hier, aufgrund von positiven Bewertungen in anderen Portalen. Außerdem hatten wir den Schlemmerblock dabei, haben also das günstigste Hauptgericht erlassen bekommen.

Wir hatten vorher reserviert, empfiehlt sich auf jeden Fall, da es doch recht voll war. Wir wurden nett empfangen und an unseren Tisch begleitet. Die Karte ist überschaubar. Vegetarische Gerichte sind mit einem grünen Blatt gekennzeichnet. Außerdem gibt es verschiedene Schärfen - von null bis drei Chilis.

Als Vorspeise hatten wir Nachos mit selbstgemachter Guacamole - war ganz gut, aber war eine überschaubare Portion. Bis wir unsere Hauptspeise erhielten vergingen ca. 45 Minuten. Also doch recht lang, da die meisten Gerichte schnell zuzubereiten sind und die Soßen beispielsweise sicher schon vorgemacht sind. Allerdings nehmen wir auch mal eine längere Wartezeit für gute Speisen in Kauf.

Die Hauptmahlzeit war wirklich gut. Wir hatten verschiedene Gerichte. Ich hatte z.B. Enchiladas mit vegetarischer Käsefüllung und einer speziellen Soße aus 35 verschiedenen Zutaten, darunter auch Schokolade. Die Soße schmeckte wirklich lecker. Dazu gab es dann noch eine kleine Portion Reis, 3 Nachos und einen Esslöffel Bohnenmus. Das Gericht bestand aus 3 kleinen Enchiladas. Leider war ich nach der Portion nicht satt. Wir waren zu viert im Restaurant. Bis auf eine war niemand so richtig gesättigt, leider schade wenn man bedenkt, dass die Preise nicht gerade günstig sind. Für mein Gericht waren über 15 Euro fällig. In vergleichbaren anderen mexikanischen Restaurants zahlt man etwas weniger (insbesonderen für vegetarische Gerichte), wir aber auch satt davon. Schockiert hatte mich ebenso, dass auf der Karte steht, dass es neben den Enchiladas leckere Nachos dazu gibt - sage und schreibe waren ganze drei Nachos auf dem Teller... Genauso finde ich es unüblich, dass es ein Gericht in vegetarisch und mit Fleisch gibt und das vegetarische genauso viel kostet wie das mit Fleisch.

Das Ambiente ist recht schön, allerdings eher um Cocktails trinken zu gehen, für überteuertes Essen eher unpassend. Als wir das Restaurant betraten war die Musik sehr laut. Nachdem wir unser Essen erhielten wurde sie etwas leiser gemacht, wir vermuten, dass sich auch andere Gäste daran gestört hatten.

Kritisch fiel uns außerdem noch auf, dass wir endlich unser Essen erhielten und dem Chef nichts besseres einfiel als uns zu fragen warum wir denn ausgerechnet in sein Restaurant mit dem Schlemmerblock gekommen sind. Es ist wirklich in Ordnung so etwas zu fragen, aber doch bitte nicht, wenn wir unser Essen erhalten und wir Essen möchten.

Die Cocktails sind nicht günstig, aber gut.

Wir werden nicht mehr kommen. In der Umgebung gibt es eben Mexikaner mit gleicher Qualität, dafür aber günstigeren Preisen und größeren Portionen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente