“Wir fanden unseren Aufenthalt toll!” 4 von 5 Sternen

Robert Bosch Str 9, 68723 Schwetzingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 12 Hotels in Schwetzingen
GREECE&CYPRUS
1.752 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.752 "Hilfreich"-
“Wir fanden unseren Aufenthalt toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir verbrachten eine Nacht auf Unternehmensreise in der Gegend. Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Industriegebiet mit einem Parkplatz vor dem Hotel. Die Bistro-Bar ist nicht besonders teuer, und wir fanden sie angenehm. Der Service ist in Ordnung und das Personal zuvorkommend. Es gibt kostenloses WLAN, das zwar nicht überall gleich gut zu empfangen ist, aber dennoch in Ordnung geht. Das Frühstück ist angemessen und seinen Preis wert.

Familien
Paare
Allein/Single
Dornbirn
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel Zagreb in Schwetzingen nähe Heidelberg liegt in einem Industrieviertel und ist nur mit eigenem Auto zu erreichen, dafür gibt es ausreichend gratis Parkplätze vor dem Haus, es verfügt auch über ein preiswertes Restaurant mit sehr gutem Wein, die Bistro-Bar war am Abend zu, wurde jedoch morgens als Frühstücksraum genutzt, ob die Kegelbahn in Betrieb war, kann ich nicht sagen.
Mein Zimmer Im 2. Stock hatte ein Dachfenster ohne Vorhang – morgens kommt also voll das Licht herein, auch nachts war es nicht ganz dunkel. Die Dusche gab recht wenig Wasser
von sich, die Naßzelle war recht klein und verwinkelt, wegen der Dachschräge muss man sich beim Zähneputzen bücken, das Röhrenfernseherchen gibt nicht sehr viele Programme her. WLAN ist gratis, aber nicht in jedem Zimmer eine ausreichend gute Verbindung!
Andererseits, was will man mehr für 45€, das Zimmer selbst war ruhig, relativ groß und sauber, das Frühstück ausreichend - allerdings nur Weißbrot zur Auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
72535 Heroldstatt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel liegt zwar im Industriegebiet aber trotzdem schön ruhig. Den Zimmern würde eine kleine Renovierung nicht schaden, auch das Fernsehgerät ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und in Ordnung. Das Restaurant ist ansprechend und die Küche meiner Meinung nach gut, die Portionen reichlich und preislich in Ordnung, auch der Service stimmt. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffett ist mehr als ausreichend.
Es gibt sicher bessere, aber viele schlechtere Hotels in dieser Preislage.
Ich war zufrieden und würde wieder im Zagreb buchen.

• Aufenthalt August 2011, Business
amberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Sehr saubere und große Zimmer, Abendessen ist ein Genuß, Serbisch, Kroatische Küche, Service Personal ist top, Es ließ nichts zu wünschen übrig, sehr gutes Bier, noch besserer Rotwein, Frühstück war sehr reichlich. Ober im Restaurant ist ein Geheimtip, braucht man was, nur Fragen und schon werden die Wünsche erfüllt. Man füllt sich richtig wohl in diesem Hotel.

• Aufenthalt November 2009, Business
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Das Hotel liegt mitten im Industriegebiet. Die Parkplätze sind immer knapp. Das Personal war total unfreundlich. Mein Zimmer war mit Teppichboden ausgelegt, der nicht nur einen grossen braunen oder schwarzen Flecken hatte! Im Bad waren noch Haare und Dreck von dem Gast, der das Zimmer vor mir hatte. Gemuffelt hast es zudem und laut war das Zimmer auch. Das Frühstück hab ich nie ausprobiert, da mir der Appetit in diesem Zimmer verging! Das einzig gute war, dass das Internet for fee war!

Aufenthalt Oktober 2007

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwetzingen.

Sie waren bereits im Hotel Zagreb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zagreb

Anschrift: Robert Bosch Str 9, 68723 Schwetzingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwetzingen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 7 von 12 Hotels in Schwetzingen
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zagreb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zagreb Schwetzingen

Wenn Sie Hotel Zagreb besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.