Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel Schwetzingen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Achat Hotel Heidelberg - Schwetzingen

Achat Hotel Heidelberg - Schwetzingen
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Achat Hotel Heidelberg - Schwetzingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achat Hotel Heidelberg - Schwetzingen
3.0 von 5 Hotel   |   Schalzigweg 1-3, 68723 Schwetzingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 12 Hotels in Schwetzingen
Kernen
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel Schwetzingen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel Achat liegt am Rande der schönen Innenstadt von Schwetzingen mit Schloss. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein schöner Park. Eine schöne Sauna ist im Hotel vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Kostenlose Parkplätze ist direkt am Hotel vorhanden.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

31 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    14
    14
    2
    0
Bewertungen für
6
6
2
12
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Villmar, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Der Service im Hotel ist hervorragend und zuvorkommend.
Die Zimmer sind einfach, aber ausreichend groß und komfortabel.
Die Lage ist ruhig, aber die Innestadt in Laufnähe. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und gut geschützt.

Am meisten gefiel uns die gute Betreung während eines 5-tägigen Meetings mit ausländischen Partnern. Sehr gutes Business-Arrangement mit Mittagstisch im benachbarten Restaurant.
Am wenigsten gefiel uns, die Berechnung der On-Line Zeiten für's WLAN. Eigentlich sollte so etwas für Geschäftsmeetings Gratis und unaufwendig sein.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peak District
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2005

Sehr mittelmäßiges Hotel, kleine Rezeption, freundlich genug. Man kann hier Englisch. Hinter der Rezeption ist eine kleine Bar. Als ich um 22 Uhr ankam, gab es nichts mehr zu essen, neben an gab es aber einen Italiener, der bis 23 Uhr geöffnet hatte. Sieht komisch und etwas furchterregend aus, hat aber gutes Essen und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war ok – sauber genug, es gab 30 Fernsehkanäle zu Auswahl und das Zimmer hatte eine ausreichende Größe. Alles in allem nichts Besonderes, aber auch nichts Schlechtes. Sehr mittelmäßig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Achat Hotel Heidelberg - Schwetzingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Achat Hotel Heidelberg - Schwetzingen

Anschrift: Schalzigweg 1-3, 68723 Schwetzingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwetzingen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 12 Hotels in Schwetzingen
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 150 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Achat Hotel Heidelberg - Schwetzingen 3*
Anzahl der Zimmer: 69
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Hotel Heidelberg - Schwetzingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Achat Hotel Schwetzingen
Achat Hotel Heidelberg - Schwetzingen
Achat Heidelberg Schwetzingen
Schwetzingen Kritik
Schwetzingen Bewertungen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Achat Hotel Heidelberg - Schwetzingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.