“Da bekommt man was fürs Geld!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Achat Hotel Heidelberg - Schwetzingen

Achat Hotel Heidelberg - Schwetzingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achat Hotel Heidelberg - Schwetzingen
3.0 von 5 Hotel   |   Schalzigweg 1-3, 68723 Schwetzingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Schwetzingen
Doha, Katar
“Da bekommt man was fürs Geld!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir (Ehepaar mit zweijährigem Kind) haben hier mit Freunden (ebenfalls ein Ehepaar, mit einem fünfjährigen Kind) auf einem Last-Minute-Ausflug nach Heidelberg eine Nacht verbracht. Was für eine tolle Entdeckung! Für 65 Euro pro Nacht hatten wir ein schönes Zimmer mit Fenstern bis zum Boden. Für ein Kind, das im Elternbett schläft, haben sie hier keinen Aufpreis verlangt (einige der anderen Hotels haben für ein Kind zusätzlich 30 Euro verlangt!!).. Es war der wärmste Tag des Sommers und es gab keine Klimaanlage, aber wir haben um einen Ventilator gebeten und die Fenster offen gehalten. Das Frühstück war sehr gut (verschiedene Brotsorten, gekochte Eier, Würstchen, Früchte, Joghurt, Müsli, Salat, frischer Kaffee nach Bestellung) für nur 7 Euro pro Person. Wir haben uns gut den Bauch gefüllt und das Mittagessen ausfallen lassen. Das Hotel liegt direkt vor dem Schwetzinger Schloss / Gärten, so konnten wir das leicht noch besuchen, bevor wir nach Heidelberg aufbrachen. Ich würde dieses Hotel definitiv empfehlen.

Round Rock, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel war nichts Besonderes. Die Zimmer sind in Ordnung, das Frühstück ist o.k. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir verbrachten hier während unseres Aufenthaltes in Heidelberg eine Nacht, und das Hotel erfüllte seinen Zweck. Die Betten waren in Ordnung, aber die Matratzen waren ein wenig hart. Alles in allem würde ich dieses Hotel für einen kurzen Aufenthalt weiterempfehlen, da es einen vernünftigen Preis verlangt.

Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel liegt in einem Wohngebiet und ist sehr ruhig. Direkt drum herum gibt es aber keine Lokale oder Einfaufmöglichkeiten.

Der Stadtplatz (ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar) ist mittlerweile richtig nett hergerichtet und man findet dort mehrere Cafes und Restaurants.

Parken kann man im Hof, einer Seitenstraße und auf der vorbeiführenden Hauptstraße möglich. Wir haben immer einen bekommen.
Frühstücksbuffet ist ausreichend, aber überschaubar.

Die Zimmer sind ordentlich, aber die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Absolut Klasse ist, dass man nur einen Steinwurf vom Schwetzinger Park entfernt ist. Optimal um morgens oder abends in toller Umgebung noch eine Runde zu drehen.

Fazit:
Für ein Wochenende ein nettes Hotel um sich Schwetzingen, das Schloß inklusive Park und die Umgebung anzuschauen.

• Aufenthalt April 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Hotel liegt am Schlosspark etwa 10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum und dem Haupteingang des Schossparks entfernt.

Die Zimmer sind groß, hell und freundlich. Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren sehr sauber.

Sehr angenehm war auch die Atmosphäre im Frühstücksraum. Das Frühstücksbüffet ließ bei mir fast keine Wünsche offen. Es gab eine große Auswahl an Teesorten, Jogurt, Obst, Müsli, Marmelade etc. sowie herzhafte Sachen wie Eier (auch Rührei), Käse und Wurst.

Positiv hervorheben möchte ich auch die Freundlichkeit und die Servicebereitschaft des Personals.

Das Hotel verfügt über eine Sauna im Keller, die ich aber nicht besucht habe.
Es gibt außerdem eine Hotelbar, die 24 Stunden geöffnet hat.

Einzige Kritikpunkte sind die Raucherzimmer und der Straßenlärm. Das Raucherzimmer konnten wir sofort ohne Probleme in ein Nichtraucherzimmer tauschen. Der Straßenlärm hält sich bei geschlossenen Fenstern in Grenzen, aber ich würde empfehlen, bei einer Reservierung gezielt nach Zimmer zu fragen, die nach hinten raus liegen.

• Aufenthalt August 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Überschaubares, aber ausreichendes Frühstücksbuffet. Kostenlose Parkplätze im Innenhof. An Hauptstraße gelegen, aber Verkehrslärm auszuhalten. Direkt gegenüber liegt der tolle Schwetzinger Schlossgarten, zum Haupteingang des Parks & Schlossplatz/Zentrum sind es ca. 10 Gehminuten. 15 min entfernt per Auto nach Heidelberg und Mannheim. In 10 min kommt man per Auto zu SAP nach Walldorf. Öffentliche Verkehrsanbindung nach Mannheim ideal (10 Gehminuten zum Bahnhof, 7 min S-Bahn nach Mannheim Hauptbahnhof), nach Heidelberg oder Walldorf mühsam.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Kernen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel Achat liegt am Rande der schönen Innenstadt von Schwetzingen mit Schloss. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein schöner Park. Eine schöne Sauna ist im Hotel vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Kostenlose Parkplätze ist direkt am Hotel vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Villmar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Der Service im Hotel ist hervorragend und zuvorkommend.
Die Zimmer sind einfach, aber ausreichend groß und komfortabel.
Die Lage ist ruhig, aber die Innestadt in Laufnähe. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und gut geschützt.

Am meisten gefiel uns die gute Betreung während eines 5-tägigen Meetings mit ausländischen Partnern. Sehr gutes Business-Arrangement mit Mittagstisch im benachbarten Restaurant.
Am wenigsten gefiel uns, die Berechnung der On-Line Zeiten für's WLAN. Eigentlich sollte so etwas für Geschäftsmeetings Gratis und unaufwendig sein.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Achat Hotel Heidelberg - Schwetzingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Hotel Heidelberg - Schwetzingen

Anschrift: Schalzigweg 1-3, 68723 Schwetzingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwetzingen
Nr. 3 von 12 Hotels in Schwetzingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Achat Hotel Heidelberg - Schwetzingen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Hotel Heidelberg - Schwetzingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hotel Schwetzingen
Achat Heidelberg Schwetzingen
Schwetzingen Kritik
Schwetzingen Bewertungen

Wenn Sie Achat Hotel Heidelberg - Schwetzingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.