“Moderne Bowlinganlage - super” 5 von 5 Sternen

Rheintalstr. 48, 68723 Schwetzingen, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 06202-577677
Heidelberg
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Moderne Bowlinganlage - super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Bowlingcenter in Schwetzingen ist sehr modern und gut ausgestattet. Kindergeburtstage, Firmenevents bzw. Privatveranstaltungen sind möglich und werden gut organisiert. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und hilft einem auch bei Problemen die Bahnen zu programmieren. Wir hatten einen schönen Abend und viel Spaß in einer geselligen Runde. Die Preise sind absolut zivil und wir können das Bowlingcenter in Schwetzingen nur weitermepfehlen.

Reisende, die sich Bowlingcenter Schwetzingen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schwetzingen, Baden-Württemberg
Schwetzingen, Baden-Württemberg

Mannheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Bowlingcenter Schwetzingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bowlingcenter Schwetzingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.