“absolut nicht zu empfehlen - besonders für Nichtraucher” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Pension Mainzer Rad

Gasthof Pension Mainzer Rad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Pension Mainzer Rad
3.0 von 5 Pension   |   Marktplatz 4, 68723 Schwetzingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
München
“absolut nicht zu empfehlen - besonders für Nichtraucher”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Die Lage der Pension ist in Ordnung, Zimmer erstaunlich groß. Zimmer war weitestgehend sauber.
Der Gang wurde als "Raucher-Zimmer" genutzt. Dieser Gestank zog natürlich sofort in die Zimmer und machte das Zimmer schnell zum Raucherzimmer. Absolut unangenehm für Nichtraucher. Selbst in der Nacht um 0:30 bewegten sich noch - laut die Treppen herunter stapfend - Stammgäste im Gang zur Raucherpause. Laute Gespräche unterbrechen ständig die Nachtruhe. Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich dieses nach dem absolut perversen Rauchgestank dankend abgelehnt habe.
Wenig Schlaf, wenig Erholung, da kann man im Auto günstiger schlafen...

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Winterbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Die Sauberkeit in diesem Hotel läßt sehr zu wünschen übrig-auf dem Bett und im Bad lagen sehr viel dunkle Haare. Die Bettvorleger waren schmutzig, der Boden war nicht sauber. Die Einrichtung der Zimmer entstammt scheinbar aus Haushaltsauflösungen. Man könnte mit all dem leben, wenn da nicht der Preis von 70 € wäre! Zum Frühstück wurde uns auch zunächst ein unsauberer Tisch zugewiesen. Obwohl wir zu diesem Zeitpunkt die einzigsten Gäste( zu viert ) waren, schien man doch mit der Situation überfordert gewesen zu sein. Wir waren schon in mehreren Hotels zu Gast, die sich im ähnlichen Preisniveau bewegten (sogar noch niedriger), aber sowas haben wir noch nie vorgefunden- einfach eine Frechheit. Aber solange es Leute gibt wie wir 4,wird sich daran auch nichts ändern.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwetzingen.

Sie waren bereits im Gasthof Pension Mainzer Rad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Pension Mainzer Rad

Anschrift: Marktplatz 4, 68723 Schwetzingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwetzingen
Nr. 1 von 2 Pensionen in Schwetzingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Pension Mainzer Rad 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Pension Mainzer Rad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mainzer Rad
Hotel Gasthof Pension Mainzer Rad Schwetzingen
Gasthof Pension Mainzer Rad Schwetzingen

Wenn Sie Gasthof Pension Mainzer Rad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.