“Rundum gutes Mittelklasse Hotel mit kleinen Einschränkungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel Heidelberg

Arcadia Hotel Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel Heidelberg
3.0 von 5 Hotel   |   Carl-Benz-Strasse 1, 68723 Schwetzingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Schwetzingen
Stuttgart, Deutschland
“Rundum gutes Mittelklasse Hotel mit kleinen Einschränkungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Ich war hier da ich nur 200m weiter im Industriegebiet für ca 1 Woche beschäftigt war. Zimmer und Bad waren sauber und ordentlich. Einzig dass man für Internet bzw. WLAN 5 €/Tag berappen muss stösst mir schon sehr auf und emfinde ich im heutigen Kommunikationszeitalter als serviceunfreundlich. 4 € für eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer sind ebenfalls nicht ganz ohne zumal in anderen Hotels dies oft als Service inklusive ist. Frühstück zu 9 € ebenfalls nicht gerade günstig. Mein Fazit: Freundliches Personal, gute und saubere Zimmer. Der Rest ist Einstellungs- bzw. eine Preisfrage.Wenn ich könnte würde ich daher den Button zwischen "Sehr gut" und "Befriedigend" anklicken.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof haben eine grausige Aussicht!
  • Aufenthalt März 2014, Business

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Auswahl fiel auf dieses Haus, weil andere Teilnehmer der Veranstaltung ebenfalls hier wohnten.
Alle Orte (Mannheim, Sinsheim) waren von hier gut erreichbar.
Es war nur ein "Zweckaufenthalt"
Frühstücksbüffet war an sich OK .
Aber während unseres Aufenthaltes hatte das Personal reichlich Probleme mit dem Auffüllen.
Schlecht waren an dem WE die russische Reisegruppe, deren Teilnehmer sich mit Vorräten eindeckten.
Der Frühstücksraum ist für die Größe des Hauses viel zu knapp bemessen.

Zimmertipp: lassen Sie sich nach Möglichkeit das Zimmer erst zeigen bevor Sie einziehen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier im Familienurlaub. Das Hotel liegt eigentlich in Schwetzingen, einer Nachbarstadt von Heidelberg. Wir hatten miteinander verbundene Zimmer, was praktisch ist, wenn man mit jungen Kindern reist. Im gleichen Hotelgebäude gibt es einige Restaurants und Bars, die nicht zum Hotel gehören. Das Hotelpersonal war freundlich und das Frühstücksbuffet annehmbar. Der einzige Nachteil ist die Lage, es ist ein bisschen weit nach Heidelberg, aber wenn wie in unseren Fall mit dem Autofahren kein Problem darstellt, dann klappt es ganz gut.

Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir waren mit unserer 10-j. Tochter dort um Schwetzingen und Heidelberg zu besichtigen, außerdem war gerade unser Hochzeitstag. Selbst zu solch einem Anlaß ist man in diesem Hotel gut aufgehoben, denn das Frühstücks-Buffett wird auch jedem 4-Sterne-Haus gerecht. Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam und die Zimmer sauber und groß. Also was will man mehr?

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Melsungen, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Angenehmes Hotel im Industriegebiet. Sauberes und grosses Zimmer leider mit Renvierungsstau (Anstrich) und trotz Lage zum Innenhof laut und super Heiss da auch nachts nicht unter 25 Grad und keiner Klimatisierung. Freundlicher Service, immer nett und zuvorkommend. Frühstück absolut in Ordnung. Statt Mini Bar Getränke Automaten - habe ich noch nie in D gesehen....

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Meppen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wir haben etwas für nur eine Zwischenübernachtung gesucht und sind bei ebay auf dieses Hotel gestoßen. Es liegt ein paar Km außerhalb von Heidelberg, aber auch der Ort Schwetzingen hat etwas zu bieten. Wir haben sehr lecker beim Griechen in der Innenstadt gegessen.
Zum Hotel selbst ist zu sagen: Die Zimmer sind sehr groß und sauber; zwar etwas altmodisch eingerichtet, aber mit einem schönen Bad trotzdem sehr gut ausgestattet. Überrascht hat uns das sehr lecker und mit Liebe zubereitete Frühstücksbüffet. Ganz besonders nett wurden wir am Empfang begrüßt und beraten. Als ein größerer Geldbetrag versehentlich bei der Abreise im Zimmer vergessen wurde, wurde uns nach kurzer telefonischer Absprache der Betrag direkt durch die Empfangsdame zunächst auf ihr Konto eingezahlt und dann mir wieder überwiesen. Das ist ganz gewiss nicht selbstverständlich gewesen - nochmals ganz, ganz herzlichen Dank! Wenn es möglich ist, besuchen wir Ihr Haus jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
kaistraveling
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Nach einer schlechten Erfahrungen bei der Arcadia kette hatten Freunde auf geinsamer Reise dieses hier gebucht. Gut, zweite Changse. Das Hotel liegt mitten in einem Industriegebiet. Gut für geschäftreisende und auch gut wer Einkaufsmöglichkeiten braucht ... alles vor ort ... auch ein Schwimmbad gibt um die ecke. Schlecht, weil ich da nix im Auto liegen lassen würde - Tiefgarage haben wir nicht ausprobiert. Auf dem weg zur rezeption kamen wir an einer Wettstube, einem mittleren Italiener und einer Seltsamen Bar im selben bau vorbei Der Checkin war OK. Das zimmer ging nach vorne raus - so das wir auch um 12 noch die Geräuschkolisse des Italieners hatten. Das Zimmer war sauber - aber die gestellte Flasche Wasser im Zimmer hatte ein gebrochenes Siegel und sah benutzt aus ... Da nehm ich gleich Leitungswasser. In der Summer nicht so schlimm wie das letzte Arcadia - aber auch nicht überzeugend.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Heidelberg

Anschrift: Carl-Benz-Strasse 1, 68723 Schwetzingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwetzingen
Nr. 5 von 12 Hotels in Schwetzingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arcadia Hotel Heidelberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Hotel Heidelberg Schwetzingen
Tulip Inn Heidelberg Schwetzingen
Tulip Heidelberg

Wenn Sie Arcadia Hotel Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.