“Riesen Salate! Große Auswahl bei der Mittagskarte” 4 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Köln
“Riesen Salate! Große Auswahl bei der Mittagskarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren zu Mittag im Maximilian. Das Ambiente ist stilvoll und modern. Der Service ist etwas langsam aber sehr freundlich. Die Auswahl an Gerichten ist groß. Ich hatte einen Salat bestellt und wurde nicht enttäuscht. Der Salat war super lecker mit Kräutern gewürzt und riesen groß. Ich würde jederzeit wieder kommen zu Mittag!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Lange Wartezeiten!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir sitzen gerade im Maximilian uns warten seit geschlagen 50 min nur auf Getränke! Mal sehen wann unser Essen kommt der Kellner meinte schon wir sollten vielZeit mitbringen...und dass bei einem runden Geburtstag!! Nie wieder!

“Super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Von der guten Bewertung auf der Durchreise angelockt - und wir wurden nicht enttäuscht!
Kartoffelsalat mit Speck und Kürbiskernöl, Garnelensalat, Apfelküchli - alles superlecker!
Anschließend noch ein Cocktail Hugo - perfekt; freundliche Bedienung, netter Gastgarten - jederzeit wieder :-)

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Reutlingen, Deutschland
“Schwäbische Küche ungestört geniessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Mit ungefähr zehn Mann waren wir derletzt zum Essen dort. Gut ist der zweigeteilte Bereich mit Bar und Restaurants und auch die Aufteilung des Restaurants mit den Tischen primär an den Seiten macht es sehr angenehm, dort zu speisen, da man nicht so eingeengt von anderen Tischen sitzt. Die Gerichte sind ebenfalls klasse.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Super essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Die Speisekarte weckt Erwartungen! Diese werden auch recht gut erfüllt, das Essen war super (wir hatten verschiedene Steaks und auch ein vegetarisches Gericht). Leider hatten wir an diesem Abend etwas Pech mit dem Service... war etwas unprofessionell. Wir hatten lange Wartezeiten, und saßen mit unseren Gästen mehrfach vor leeren Gläsern. Gegen später (22:30) wurden an benachbarten Tischen schon mal die Stühle hochgeklappt.... Trotzdem, die Steaks waren lecker ;-)

Aufenthalt Februar 2011