“Schneller Sevcie, gutes Essen.” 5 von 5 Sternen

+49-(0)7121-329918
Platz Nr. 4 von 101 Restaurants in Reutlingen
Küche: Griechisch
Gochsheim
“Schneller Sevcie, gutes Essen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ich habe dieses Lokal auf Grund der Bewertung hier gewählt. Ich habe mit einer Bekannten dieses Lokal nach einem Ausstellungsbesuch im Städtischen Kunstmuseum aufgesucht. Bei angenehmem Wetter konnten wir draussen sitzen (Fussgängerzone). Als wir kamen konnten wir noch unter einigen freien Plätze wählen. Nach und nach kamen immer weitere Gäste hinzu.
Nach dem Blick in die Karte wählten wir eine Überraschungsplatte für zwei Personen, die auch rasch serviert wurde. Es fanden sich zahlreiche Leckereien auf der Platte, dazu wurde Weissbrot aufgetischt. Mit Getränke haben wir ca. 25 Euro bezahlt. Das ist in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Super Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Klasse Bedienung lecker essen. Weiter so.waren schon sehr oft hier und können es nur weiterempfehlen.

Stuttgart, Deutschland
“Ein großes Kompliment an DIOGENES.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Von der Reservierung am Telefon über die Begrüßung im Restaurant, das Essen und bis zum Abschied war alles SUPER und Note 1.
Ich hatte 2 Tage vorher telefonisch reserviert, dann änderte sich bei uns am Tag der Reservierung die Uhrzeit und es war schon mal gar kein Problem für den Inhaber vom Diogenes.
Als wir ankamen wurden wir sehr höflich begrüßt. Das Ambiente im Restaurant war schön und auch romantisch, sah sehr sauber aus und schön eingerichtet.
Die Vorspeise wurde unseren Wünschen sofort angepasst ( wir waren zu Dritt und wollten eine kleine Vorspeise für 3, die es so auf der Speisekarte nicht gab) die Zeiten zwischen Vorspeise und Hauptgericht wurden perfekt eingehalten. Das Fleisch der "Olympia-Platte" war Note 1. Wir bekamen je einen OUZO Gratis ganz am Anfang und am Ende je einen OUZO-Cocktail Gratis dazu. Das Dessert " Feigen mit Cassis-Soße und Vanilleeis" hat auch sehr gut geschmeckt. Alles wirklich nur zu empfehlen. Das Restaurant schließt um 24.00 Uhr, aber schon so gegen 22.00 Uhr waren wir dann die einzigen im Restaurant ( typischer Sonntag in Deutschland ) Wir blieben bis 23.30 Uhr und wurden bis zum Schluss SUPER-FREUNDLICH bedient und wie gesagt am Ende noch den OUZO-COCKTAIL der aufs Haus ging und wurden mit Hand persönlich vom Chef verabschiedet. Wir sind begeistert und werden auf jeden Fall wieder hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Perfekt und schnell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Essen und Ambiente sind super. Man fühlt sich hier schnell zu Hause. Die gehen oft hin. Deshalb würden wir uns eine wechselnde Wochen Karte wünschen.

“Top grieche mit gutem service und lecker essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Gehe sehr gern zum essen her.ist einfach super weiter so.das ambiente schön griechisch und die Bedienung sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente