“Super Restaurant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Super Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Klasse Bedienung lecker essen. Weiter so.waren schon sehr oft hier und können es nur weiterempfehlen.

Stuttgart, Deutschland
“Ein großes Kompliment an DIOGENES.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Von der Reservierung am Telefon über die Begrüßung im Restaurant, das Essen und bis zum Abschied war alles SUPER und Note 1.
Ich hatte 2 Tage vorher telefonisch reserviert, dann änderte sich bei uns am Tag der Reservierung die Uhrzeit und es war schon mal gar kein Problem für den Inhaber vom Diogenes.
Als wir ankamen wurden wir sehr höflich begrüßt. Das Ambiente im Restaurant war schön und auch romantisch, sah sehr sauber aus und schön eingerichtet.
Die Vorspeise wurde unseren Wünschen sofort angepasst ( wir waren zu Dritt und wollten eine kleine Vorspeise für 3, die es so auf der Speisekarte nicht gab) die Zeiten zwischen Vorspeise und Hauptgericht wurden perfekt eingehalten. Das Fleisch der "Olympia-Platte" war Note 1. Wir bekamen je einen OUZO Gratis ganz am Anfang und am Ende je einen OUZO-Cocktail Gratis dazu. Das Dessert " Feigen mit Cassis-Soße und Vanilleeis" hat auch sehr gut geschmeckt. Alles wirklich nur zu empfehlen. Das Restaurant schließt um 24.00 Uhr, aber schon so gegen 22.00 Uhr waren wir dann die einzigen im Restaurant ( typischer Sonntag in Deutschland ) Wir blieben bis 23.30 Uhr und wurden bis zum Schluss SUPER-FREUNDLICH bedient und wie gesagt am Ende noch den OUZO-COCKTAIL der aufs Haus ging und wurden mit Hand persönlich vom Chef verabschiedet. Wir sind begeistert und werden auf jeden Fall wieder hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Perfekt und schnell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Essen und Ambiente sind super. Man fühlt sich hier schnell zu Hause. Die gehen oft hin. Deshalb würden wir uns eine wechselnde Wochen Karte wünschen.

“Top grieche mit gutem service und lecker essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Gehe sehr gern zum essen her.ist einfach super weiter so.das ambiente schön griechisch und die Bedienung sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Perfekter Service. Schön. Gutes essen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Der perfekte und super schnelle Service macht das Diogenes zu meinem Lieblingsziel. Das Essen ist lecker. Ambiente sehr schön. Tolle Lage in der Fußgängerzone mit schönem Außenbereich.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen