“Wenn man keine Wahl hat...” 2 von 5 Sternen

Germania Hotel
Germania Hotel
Unter den Linden 20, 72762 Reutlingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Reutlingen
“Wenn man keine Wahl hat...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ich würde dieses Hotel nur dann empfehlen, wenn sonst alle anderen ausgebucht sind.
Die Lage scheint auf den ersten Blick gut zu sein, wenn man dann aber merkt, dass die anliegende Straße eine der Hauptdurchgangsstraßen von Reutlingen ist, vergeht einem der Spaß. Es ist wirklich sehr laut.

Zimmer sind insgesamt etwas älter und nicht sonderlich groß.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Gute Lage in der Innenstadt von Reutlingen, gleich neben dem Bahnhof und der Fußgängerzone. Hat Parkplätze. Die Zimmer sind gross, modernisiert, angesiedelt in einem normalen Wohnhaus. Die Bäder sind neu. Frühstück musste ich ausfallen lassen, kann ich nicht bewerten. Einfaches Hotel sicherlich nicht für lange Ferien gedacht aber für ein paar Nächte ok.

• Aufenthalt Mai 2011
Ludwigshafen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Ich bin regelmäßig dienstlich in Reutlingen, und wegen ausgebuchten anderen Hotels auch für eine Nacht im Hotel Germania. Mein Zimmer lag direkt über der Einfahrt zum (kostenlosen) Parkplatz. Wegen des Lärms der vorbeiführenden Bundesstraße und der noch spät einfahrenden Autos war an ein offenes Fenster nicht zu denken. Was mich doch sehr gestört hat, denn das Zimmer war winzig: Es hatte an freiem Fußboden insgesamt nicht ganz die doppelte Fläche des Bettes. Das Bad passte praktischerweise zur Größe des Zimmers.

Als Frühstück gibt es ein Buffet das ganz brauchbar bestückt ist, jedoch qualitativ nicht das allerbeste. Warmes Frühstück gab es nicht.

Das Personal war freundlich, aber nicht besonders herzlich. An der Sauberkeit hatte ich nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Garmisch
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Wir waren 1 Nacht im Hotel Germania. Es liegt zentral, das Zentrum ist zu Fuß leicht zu erreichen. Das Zimmer war Standard, sehr sauber. Der Frühstücksraum ist etwas kahl, das Frühstück gut. Der Parkplatz war kostenlos, der Internet-Zugang allerdings ziemlich teuer. Das Personal (Angestellte oder Besitzer??) war sowohl bei An- als auch bei Abreise ausgesprochen freundlich.
Nicht gerade ein Schnäppchen, aber empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Germania Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Germania Hotel

Anschrift: Unter den Linden 20, 72762 Reutlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 10 Hotels in Reutlingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Germania Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Germania Hotel Reutlingen

Wenn Sie Germania Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.