“Einmal und nie wieder, Preis-Leistungsverhältnis Mangelhaft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fürstenhof Reutlingen

Fürstenhof Reutlingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fürstenhof Reutlingen
3.5 von 5 Hotel   |   Kaiserpassage 5, 72764 Reutlingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Reutlingen
Vaihingen an der Enz, Deutschland
“Einmal und nie wieder, Preis-Leistungsverhältnis Mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Wir waren total enttäuscht.

Einmal und nie wieder.

Negative Punkte:

Schwimmbecken :zu kalt, hatte nicht dieTemparatur wie ausgeschrieben, sondern war viel kälter

Frühstück:
Wir waren Sonntags da und hatten aufgebackene Brötchen (anscheinend vom Bäcker vorgebacken und im Hotel nochmals weiteraufgebacken), die Steinhart waren, sie wurden wohl
bereits um 7 Uhr aufgebacken und um 9 Uhr waren sie nicht mehr essbar. Und der Lachs war alt und auch nicht mehr essbar.
Somit war unser Hunger vergangen und das Frühstück für uns gelaufen.

Zimmer:
Unser Zimmer lag direkt gegenüber von einem Italiener, wo bis am nächsten Tag um 2 Uhr in der Nacht die Party abging.
Somit war auch das eine sehr kurze Nacht.
Und zu allem war auch noch am Check-Out der Aufzug kaputt, somit durften wir unser Gepäck selbst zur Garage tragen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir haben das Hotel nicht direkt gefunden, da es in einem Fußgängercentrum liegt. Am besten im dazugehörenden Parkhaus parken und mit dem Lift fahren. Das Frühstück war sehr lecker und auch sehr umfangreich. Unser Zimmer war sehr gross. Das Hotel ist so gelegen, das man zu Fuß in die city gehen kann. Insgesamt gesehen ist es gediegen möbiliert und nicht ultra neu aber alle sind sehr engagiert und zu diesem Preis fanden wir das okay.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Wals
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Nettes Hotel, gutes Frühstück.
Die Zimmer sind renoviert (2008) könnten aber ein wenig größer sein.
Auch die Betten sind ein wenig zu weich.
Ruhige Lage!
Direkt neben dem Hotel befinden sich mehrere Restaurants und Bar (es ist aber in der Nacht ruhig), nicht weit entfernt von der Reutlinger Einkaufsstrasse (ca. 5 Gehminuten).

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Appenweier
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Hatten das Hotel für eine Nacht über eine Internetplattform gebucht. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Der eigentliche Preis ist sehr viel höher, wir zahlten um die 75 euro für das Doppelzimmer mit einem Kleinkind (2Jahre alt). Unser Zimmer war vom Design sehr interessant. Zumindes habe ich noch nie in einem Hotel genächtigt dessen Zimmer eine Kurve bestreitet. Und ich war schon in vielen Hotels. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig sowie hell und gemütlich. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und im Preis inbegriffen. Das Hotel hat auch noch ein kostenfreies Hallenbad und ne Sauna (ob diese kostenlos ist weiss ich nicht). Die Lage ist sehr gut. Nur wenige Schritte entfernt findet man verschiedene Restaurant's. Das Personal war freundlich und wir fühlten uns sehr wohl. Es gab auch noch eine Tiefgarage. Weiss aber nicht mehr ob die bereits im Preis inbegriffen war oder was extra kostete. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Der Fürstenhof im Zentrum Reutlingens ist gut mit dem Auto zu erreichen, dennoch befindet er sich in ruhiger Lage. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, an dem nichts fehlt! Gepflegte Zummer und gutes Personal.
Abends kann in ruhiger Atmosphäre im Hotelrestaurant gegessen werden. Wer eher das Haus verlässt hat in unmittelbarer Nähe einen Geheimtipp, auch mit Biergarten.

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im Fürstenhof Reutlingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fürstenhof Reutlingen

Anschrift: Kaiserpassage 5, 72764 Reutlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 10 Hotels in Reutlingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fürstenhof Reutlingen 3.5*
Willkommen! Treten Sie ein…DER FÜRSTENHOF – Ihr persönlich geführtes Hotel in ReutlingenBusiness trifft BehaglichkeitEntspannung und Kultur trifft MöglichkeitEin Zentrum der Gastlichkeit mit kosmopolitischer Hotelkultur und Wohlfühlambiente•Sowohl Geschäftsreisende als auch Urlauber finden in unserem Hause einen idealen Ausgangspunkt•Gelegenheit für Fitness, sportliche Abwechslung, Beautyprogramme•Kulinarische Freuden und vielfältige Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe•Outlet Metzingen nur ca. 10 Autominuten•Vielfältige Kulturangebote in nächster UmgebungErleben Sie Tag und Nacht…in 50 renovierten Einzel- und Doppelzimmern mit wohnlichen Details und warmen Farbtönen,gleichwohl aber auch mit zweckmäßigem Komfort ausgestattet.Die ruhige Lage in der Kaiserpassage – einem Fußgängerbereich in der Reutlinger City- verspricht ungestörten Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fürstenhof Reutlingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fürstenhof Reutlingen

Wenn Sie Fürstenhof Reutlingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.