“alt und laut” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fortuna Hotel

Fortuna Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fortuna Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Carl-Zeiss-Strasse 75, 72770 Reutlingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Reutlingen
“alt und laut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Hotel Fortuna Reutlingen ist ein super altes und muffiges Hotel. Die Zimmer sind klein mit einem alten Teppich ausgelegt und zur Autobahn bzw. Schnellstraße ausgerichtet. Man hat das Gefühl die LKW fahren direkt durchs Zimmer. Das Internet ist kostenpflichtig und der angegebene Fitnessraum ist der kleinste der Welt. Das Restaurant ist ganz in Ordnung und die Speisen sind leckker, allerdings mussten wir immer min. 45 Minuten auf das Essen warten.

• Aufenthalt November 2010, Business

flipdascrib
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Sehr einfaches Hotel in Reutlingen. Sehr gute Verkehrsanbindung.
Die Einrichtung ist scghon älter und dementsprechend abgewohnt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Bett ist nicht für Leute über 180cm geeignet.
Das frühstücksbuffet war sehr gut. Reichhaltige Auswahl alles sehr lecker und frisch.
Das Restaurant macht gut bürgerliche Küche zu annehmbaren Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Da es eines der wenigen 4 Sterne Hotels in Reutlingen ist und recht gross ist, habe ich dieses Hotel gebucht.
Check inn an der Rezeption war O.K....jedoch nicht hilfreich oder freundlich. Frühstück, Weckruf etc. wurde nicht kommuniziert.
Das Frühstück wird auch am Wochenende nur bis 10:00 serviert...das Frühstücksbuffet ist sehr übersichtlich, die Speisenauswahl mehr als sparsam. Der Obstsalat hat bereits blasen geschlagen und war definitif verdorben. Das Personal war sehr unmotiviert....ein "guten Morgen" oder ähnliches darf man hier nicht erwarten.
Ich hatte einen late check out, jedoch hat das Zimmerpersonal permanent gegen die Tür geklopft.
FAZIT: Wenn man in Reutlingen übernachten muss, dann ist das für höchstens eine Nacht evtl. in Ordnung...die Zimmer sind gross, sauber, jedoch renovierungs bedürftig.

• Aufenthalt August 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fortuna-Reutlingen, Silke Haas, Betriebsleiterin von Fortuna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2009
Guten Tag SMaiss,
leider habe ich erst in den letzten Tagen Ihre Bewertung bei Tripadvisor gelesen.
Es tut mir sehr leid, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben.
Ich kann Ihnen versichern dass wir Sonntags immer unser Langschläferfrühstück bis 12.00h servieren und dass seit 2007 inzwischen auch weitere Zimmer renoviert wurden und auch ständig etwas erneuert wird.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei einem erneuten Aufenthalt in Reutlingen wieder zu uns kommen würden.

mit freundlichen Grüßen
HOTEL FORTUNA, REUTLINGEN-TÜBINGEN

Silke Haas, Betriebsleiterin
Tel: 07121 5840 / e-mail: info@fortuna-hotels.de

Sie waren bereits im Fortuna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fortuna Hotel

Anschrift: Carl-Zeiss-Strasse 75, 72770 Reutlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen
Nr. 6 von 10 Hotels in Reutlingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fortuna Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fortuna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fortuna Hotel Reutlingen

Wenn Sie Fortuna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.