“Neues italienisches Blut im Bahnhof Reutlingen” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Riederich, Deutschland
“Neues italienisches Blut im Bahnhof Reutlingen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Enzo im Bahnhof Reutlingen ist das bekannte italienische Restaurant aus Pliezhausen und hat dem schönen stilvollen Gebäude am Bahnhof Reutlingen wieder Leben eingehaucht. Die Vorspeisen sind sehr gut (Oktopus Salat ist mein Favorit) und die Hauptspeisen sehr angenahm. Die Lokalität selbst ist in ehrwürdigem Gebäude. Besten Dank nach Reutlingen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reutlingen, Deutschland
“Tolles Essen, nette Bedinung, guter Service, tolles Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Enco ist eines unserer Lieblingsrestaurants.
Das Essen ist super. Angefangen vom Pizzabrot, der Bruscetta oder dem tollen Salar mit hausgemachtem Himbeerdressing über Trüffelnudeln, selbstgemachte Ravioli oder Fischgerichten bis zum liebevoll und leckerem Dessert.
Auch die Weinauswahl und die Empfehlungen haben uns bisher nie enttäuscht.
Trotz der Nähe zum Bahnhof kann man auch bei gutem Wetter nett draussen sitzen.
Die Inneneinrichtung ist ebenfalls erwähnenswert und besonders.
Montags ist das Restaurant aber geschlossen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
1.522 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.522 "Hilfreich"-
“Schöne Lokalität, Essen durchschnittlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Das jetzige "Enzo" hat eine wechselvolle Geschichte direkt neben dem Reutlinger Bahnhof hinter sich. Vor gut zehn Jahren ging das Restaurant als (ich meine) "Olivio" noch als Edel-Italiener durch. Die letzten Jahre wurde es dann beschämenderweise vom Vorpächter leer gekocht. Nach fast einem Jahr Leerstand und Umbau ist es jetzt seit wenigen Wochen wieder geöffnet. Innen erstrahlt es wieder wie zu seinen besten Zeiten, alle Tische schön weiß eingedeckt, die Wände und alle Einrichtungsgegenstände neu oder wenigstens runderneuert. Eine wirkliche Wohlfühlatmosphäre. Leider hält dann die Küche nicht ganz mit. Ich war bisher nur zum Mittagessen da, für den Abend wäre mir die Speisekarte zu einfach. Dort stehen praktisch nur die Basics der italienischen Küche drauf. Und wenn die kreidegeschriebene Tageskarte über der Theke dann Hochtrabendes verspricht bin ich immer sehr skeptisch. Aber ich werde es noch ausprobieren.

Für den Mittagstisch ist das "Enzo" nun wirklich eine Empfehlung. Die Gerichte der Tageskarte sind ausnehmend günstig, schmecken lecker und der Service ist freundlich, wenn es voll ist aber auch schnell überfordert. Ich komme (mittags) gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Enzo Ristorante Trattoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reutlingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Enzo Ristorante Trattoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Enzo Ristorante Trattoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.