“Gefreut auf einen schönen Abend, leider absolutes Dessaster” 1 von 5 Sternen

Küche: mexikanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Reutlingen, Deutschland
“Gefreut auf einen schönen Abend, leider absolutes Dessaster”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wollte mit Begleitung an einem Samstag Abend das Restaurant mit Gutschein aus Restaurantführer (2 Gerichte zum Preis von einem) testen. Wurde an Tisch gesetzt, warteten über 10 Minuten auf Karte, dann weitere 10 Minuten bis wir bestellen konnten. Wählten zwei Fleischgerichte. Habe mein Gericht ohne den üblichen Maiskolben bestellt. Nach mehr als 35 Minuten kam das Essen. Leider war mein Teller doch mit Maiskolben dekoriert. Kellner meinte auf meinen Hinweis, dass ich ohne bestellt hatte, dass er mein Problem nicht verstehe und nimmt den Maiskolben von meinem Teller und legte diesen auf den Teller meiner Begleitung. Sehr unverschämtes Verhalten, was ich auch zur eigentlichen Servicekraft sagte. Beim Abräumen fiel ihr dann auf, dass die Fleischgerichte nicht Bestandteil der Gutschein-Aktion seien. Wir müssten voll bezahlen. Es sei ihr Fehler, sie hätte es vergessen. Wir schildern darauf den katastrophalen Abend. Sie geht rein und wolle mit Chef reden. 10 Minuten später legt sie ohne weiteren Kommentar Rechnung hin, die wir dann bezahlen. Bei Prüfung fällt mir auf, dass nur ein Gericht nun drauf steht, aber 3 Getränke. Ich spreche sie darauf an, wieder kriege ich zu hören, oh das ist mein Fehler. Bin verärgert. Zum Abschied höre ich dann: übrigens habe ich gern das zweite Gericht von der Rechnung gestrichen. Einmal, nie wieder. Gast muss hier stark aufpassen auf die Fehler des Personals.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 71 % empfohlen
Germany
“Schlechter Service, schlechtes Essen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Warteten 30 min auf Getränke. Essen dauerte über 1 Stunde, obwohl das Restaurant nicht voll war.
Essen war die volle Enttäuschung! Fisch (Red Snapper) stank alt und fischig und war fast roh! Ober nahm ihn sofort zurück, als er daran roch! Hähnchen ebenso, war fast gar nicht gegart, innen roh! Alles auf einem Teller, vermischt mit allem, schwamm im Salat. Alles liebloses Fertigessen in Fertigsoßen, Koch war wohl mit allem total überfordert!
Nach Beschwerde kam Chef, den das aber nicht groß interessierte und auch nichts anbot, mußten Essen voll bezahlen, obwohl es nicht eßbar war!
Volle Enttäuschung, lauter Bahnhofssaal, hat mit mexikanischem Essen nichts zu tun!
Schade!
Nie mehr!

Lichtenstein, Deutschland
“Besser als der Mexikaner von Gegenüber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Das tolle Ambiente im alten Spritzenmagazin überzeugt schon von außen. Die kleine Terrasse auf der Rückseite läd im Sommer zu einem Abendsnack ein. Die Karte ist gut und die Portionen ausreichend. Nach dem Essen kann man es sich an der Bar gemütlich machen. Einzig die etwas laute Geräuschkulisse durch die hohen Räume lässt etwas Bahnhofsatmosphäre aufkommen. Das kann aber auch ganz interessant sein. Die Qualität und alles Drum herum ist besser als auf der anderen Straßenseite. Parkplatz am Lokal ist etwas schwierig, aber es gibt genug Parkhäuser in der direkten Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Freiburg, Deutschland
“netter Mexikaner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir waren jetzt schon mehrmals im Joe Penas Reutlingen. Parkplatztechnisch geht es leider etwas begrenzt zu. Das Personal ist durchweg freundlich und aufmerksam. Im Sommer kann man nett auf der großen Terasse sitzen aber auch im Lokal herrscht ein nettes Ambiente. Auch der Straßenlärm wird sehr gut abgeschirmt. Das Essen war durchweg lecker mit relativ großen Portionen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Da gibt es nichts zu verstecken. Guacamole am Tisch gemacht. Essen frisch zubereitet.
schönes Ambiante und gutes preis-Leistung verhältnis.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Joe Pena's Cantina y Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reutlingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Joe Pena's Cantina y Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Joe Pena's Cantina y Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.