“Zentral und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Union

Hotel Union gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Union
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 19, 77652 Offenburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Offenburg
Schweiz
“Zentral und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Alles hat bestens geklappt: Einchecken, Garage, WiFi, sauberes und schönes Zimmer, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, auschecken.

Besonders gefallen hat uns, dass der Hotel-Manager uns persönlich in die Garage eingewiesen hat, denn diese war für unseren Van ziemlich eng. Offenbar wurde in den letzten Jahres alles renoviert, denn alles sah sehr neu aus. Das Zimmer war bei unserem eintreffen bereits schön warm vorgeheizt, was wir sehr schätzten. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und es gab rein gar nichts zu bemängeln. Wir können das Hotel jedem sehr empfehlen. Das sind echte 3 Sterne.

Zimmertipp: Die Zimmer vorne gegen die Strasse sind sicher lärmiger als jene gegen hinten raus, aber jetzt im Wi ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Hotel liegt zentral in der Hauptstrasse. in der Offenburger Innenstadt ist alles zu Fuß erreichbar.
Zimmer war völlig io mit Kühlschrank. Zimmer jedoch sehr warm und bei geöffnetem Fenster ist es sehr laut. Wifi gibt es 2 Stunden umsonst, danach Wifi Ticket für 24 Stunden Nutzung für 1,-- Euro
zu erwerben. Parkplatz kostenlos in der kleinen Hotelgarage möglich. Der Zimmerflur ist gewöhnungsbedürftig, wirkt ein bischen wie in einer Behörde. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stockholm, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Dieses zentrale gelegene kleine Hotel ist einfach und schlicht, bietet aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eingeschränkter Service, aber saubere, moderne Zimmer und das Frühstücksbuffet ist gut. Die Lage nah am Bahnhof, an den Bushaltestellen und dem kleinen Ortszentrum ist super. Ein kleiner Nachteil ist der Lärm aus den Nachbarzimmern, der einen stören kann (dünne Wände).

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, die Fußgängerzone ist nur ein paar Schritte entfernt. Die Zimmer sind klein, sauber und wohl seit den letzten Bewertungen modernisiert worden! Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker, das Personal sehr freundlich. Parkmöglichkeit in einer Garage im " Hinterhof". Wer fahren kann, sollte auch das Meistern können^^

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Urbar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Älteres aber renoviertes Hotel im Zentrum von Offenburg. Ca. 2 Gehminuten bis zum Bahnhof. Die Zimmer sind alle sehr geräumig, sauber und rihig. Das Frühstücksbüffett lässt keine Wünsche offen. Am Hotel stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, bei Bedarf kann auch in der kostenlosen Garage geparkt werden.

Sehr nettes Personal am Emfang und beim Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Bad Homburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Es ist eine Zumutung. Das Hotel sollte auf keinen Fall gebucht werden. Es ist alt, heruntergekommen und dreckig
(ich habe mich kaum getraut im Bad etwas anzufassen) und der Internetzugang kostet 12,50 Euro/Tag. Das Hotel ist mitten
im Zentrum am Bahnhof und das Auto steht auf der Straße (glücklicherweise von 19-9 Uhr kostenfrei).

Ich freu mich bereits jetzt darauf, das Hotel bald wieder verlassen zu dürfen …

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Das Hotel vefügt über große Zimmer , die Sauberkeit ist in Ordnung, wenn auch die Ausstattung insgesamt o.k. ist, aber in einigen Details doch schon überaltet (Türen etc.) für 75 € die Nacht ist der Preis in der oberen Grenze für dieses Hotel,wenn man es der Ausstattung und den Leistungen gegenüberstellt. Allerdings hat es eine sehr zentrale Lage.
Die Betten des Hotels waren O.K. Auf Wunsch wurde uns auch ohne weiteres ein 2.Kopfkissen zur Verfügung gestellt.
Da die Türen schon etwas veraltet sind, läßt es im Punkte Sicherheit, einiges zu wünschen übrig (normale Zimmertüren mit alten Schlüsseln).
Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen, für Reisende, die ein solides, sauberes Zimmer in guter Lage haben wollen und ein normales Frühstück ohne viel drum und dran. Das Personal war freundlich, ohne "überschwenglich" zu sein. Gutes Stadthotel
für die Leistungen aber schon "oberpreisig"

• Aufenthalt Januar 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Offenburg.
Balladins Superior Hotel Offenburg
Nr. 1 von 10 in Offenburg
Rammersweier Hof
Rammersweier Hof
Nr. 5 von 10 in Offenburg

Sie waren bereits im Hotel Union? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Union

Anschrift: Hauptstrasse 19, 77652 Offenburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Offenburg
Nr. 6 von 10 Hotels in Offenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Union 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Union daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Union Bewertung
Hotel Union Offenburg

Wenn Sie Hotel Union besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.