“Gute Lage - leckeres Frühstück, aber durch Restaurantbetrieb sehr laut!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rammersweier Hof

Rammersweier Hof
Rammersweier Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rammersweier Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Rosenstrasse 13, 77654 Offenburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Offenburg
Untermeitingen
“Gute Lage - leckeres Frühstück, aber durch Restaurantbetrieb sehr laut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel ist gut zu erreichen und hat eingentlich dank Wohngebiet eine ruhige Lage.
Bei der Reservierung hatte ich darum gebeten uns Carport Stellplätze zu reservieren, was auch bestätigt wurde - leider haben wir die Stellplätze zwar am ersten Tag bekommen, am zweiten Abend, als wir zurück waren, waren allerdings alle Stellplätze belegt und keiner mehr für uns reserviert....

Leider ist durch den Restaurantbetrieb im EG an eine ruhige Nacht vor 24:00 Uhr fast nicht zu denken und auch der Geruch nach paniertem Schnitzel im Schlafzimmer ist mir nicht so ganz angenehm. Im Garten vor unserem Fenster steht noch ein (optisch und akkustisch nicht sehr ansprechender) Springbrunnen - das geplätscher die ganze Nacht ist einem guten Schlaf auch nicht besonders zuträglich....
Unser Zimmer war sauber und ordentlich und hatte auch eine angenehme Größe. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker und ich denke für jeden etwas dabei - nur der Kaffee war für unseren Geschmack zu dünn.

Das Restaurant ist gut (am Wochenende auch gut besucht), aber schon etwas zu teuer. Alles in allem ok aber ich würde nicht nochmal dort absteigen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

91336 Heroldsbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir waren im August 2012 mit einem Topdeal-Gutschein im Rammersweierer Hof. Wir hatten ein sauberes und komfortables Zimmer mit Flatscreen-Fernseher. Ein Manko war, dass es keinen Aufzug gab, wir waren im 2. Stock und es war heiss und wir mußten die Koffer hochschleppen.
Das Frühstück war sehr umfangreich, auch Lachs war vorhanden. Die Einrichtung im Frühstücksraum war mir etwas zu über dekoriert, dafür war der Außenbereich sehr hübsch mit einem lauschigen Garten mit Bougainvillen und exotischen Blumen und Pflanzen, was wir beim Abendessen sehr genossen. Das Paket umfasste Zimmer und Halbpension. Das Essen war lecker und reichlich. Die Matratzen waren sehr gut.
Wir waren zwei Nächte zu Gast und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Offenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Spargelgericht nur mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise (Salat war dabei): € 19,90.
Serviert wurden fünf Spargelchen, dazu jede Menge Kartoffeln.
Fleischgerichte zwar mit großen Portionen, dafür geschmacklich unterdurchschnittlich.
Stelle seit längerem steigende Preise und sinkende Qualität fest.
Nie wieder.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Eschwege
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel liegt gute 10 Fahrminuten vom Stadtkern entfernt im Ortsteil Rammersweier gelegen.
Die Zimmer sind sehr einfach, die Betten recht alt und einen übermäßig sauberen Eindruck machte das Zimmer auch nicht. Der Mülleimer war noch voll, als ich eincheckte und der Teppich konnte viele Geschichten erzählen.
Positiv zu erwähnen ist, dass das Hotel aufgrund der Lage recht ruhig ist.
Auch das Frühstück war eine kleine Überraschung, zu den Standarts gabs ein gute regionale Wurst- und Käseauswahl.

• Aufenthalt September 2011, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel Rammersweier Hof im Ortsteil Rammersweier von Offenburg liegt mitten in einem Wohngebiet. Es ist ein kleines 3-Sterne-Familienhotel. Die Zimmer sind einfach, sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Aufgrund der Lage abseits der Hauptstraße ist es sehr ruhig. Das Lokal ist äußert gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet. Das Essen ist sehr, sehr gut und reichlich. Für Ausflüge in den Schwarzwald oder auch nach Straßburg bietet sich das Hotel gut an. Es ist wirklich ein Geheimtip.

• Aufenthalt Dezember 2010
Felsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das gemütliche Hotel ist sehr ruhig gelegen mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind sehr geräumig mit standardmässiger Ausstattung. Es ist alles sehr sauber und ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Bis zur Innenstadt in Offenburg sind es ca. 3 km.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Der Rammersweier Hof liegt in einem ruhigen Wohngebiet direkt an der Bebauungsgrenze, was zu einem Spaziergang in die freie Natur einlädt. Die Zimmer sind schlicht, dafür preiswert. Das personal ist freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben ist das gute Restaurant, welches auch von Einheimischen gut besucht wird. Bei diesem Preis/Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Rammersweier Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rammersweier Hof

Anschrift: Rosenstrasse 13, 77654 Offenburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Offenburg
Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 4 von 9 Hotels in Offenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rammersweier Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rammersweier Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Rammersweier Hof
Offenburg Hotel Rammersweier Hof
Hotel Rammersweier Hof Offenburg
Rammersweier Hof Offenburg

Wenn Sie Rammersweier Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.