“Möglichst meiden!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Drei Konige

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Offenburg suchen?
Drei Konige
Drei Konige gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klosterstrasse 9, 77652 Offenburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Matzendorf-Hölles
“Möglichst meiden!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Meine Reservierung erfolgte über das Internet. Es hat dort zum Hotel keine mir bekannte Bewertung gegeben. Hätte ich vorher mehr über den Zustand des Hotels gewusst, dann hätte ich vielleicht besser ein anderes Hotel gebucht.
Das Hotel liegt in einer kleinen Gasse. Überall ist Kurzparkzone, deshalb bleibt als einzige Alternative für Autofahrer die Tiefgarage - ca 200 Meter entfernt - und das mit vollem Reisegpäck. Zum Hotel selbst wäre festzuhalten, dass es den Charme einer Unterkunft aus den Vierzigerjahren des vergangenen Jahrhunderts aufweist. Der Fußboden meines - zugegeben erhaltungswürdigen - Zimmers wies ziemlich starkes Gefälle auf. Mit anderen Worten, das Gefälle war von der Straßenfront zum Hausinneren. Dort standen die Betten, das hat zumindest die Durchblutung des Hirns gefördert, denn die Füße waren höher gelagert! Der Zimmereinrichtung hat man das ehrwürdige Alter angesehen.
Beim Frühstück erwartet einem eine Wirtin, die die Freundlichkeit nicht gerade erfunden hat. Das Frühstück wird vorportioniert, es gibt kein Buffet.
Das einzig Positive war die Sauberkeit.
Angeblich soll die Immobilie verkauft werden, aber das ist unbestätigt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Drei Konige? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drei Konige

Anschrift: Klosterstrasse 9, 77652 Offenburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Offenburg
Nr. 5 von 8 Pensionen in Offenburg
Drei Konige Offenburg

Wenn Sie Drei Konige besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.