“Toller Dach-Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz

Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Schutterwaldstrasse 1A, 77656 Offenburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 2 von 9 Hotels in Offenburg
“Toller Dach-Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir verbringen jedes Jahr auf dem Rückweg aus dem Urlaub eine Nacht in diesem Hotel.

Der Pool im obersten Stockwerk ist wirklich sehr schön und auch das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.

Im Restaurant kann man auch sehr gut zu Abend essen und es ist wirklich empfehlenswert.

Die Lage des Hotels im Industriegebiet mag jetzt nicht der Hit sein, aber dennoch ist das Preis-Leistungs Verhältnis absolut super. Wir werden sicher noch viele Zwischenstopps machen.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Spiez, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Waren das 2. Mal innert 2 Monaten in diesem Hotel. Diesmal klappte kaum etwas auf Anhieb und die Mitarbeitenden waren alles andere als Motiviert...
Zu Bemängeln:
- Privileg-Zimmer gebucht und Standart-Zimmer erhalten. Erst auf Reklamation wurde reagiert.
- Gutschein für Welcome-Drink (Accor Silver Member) ging schlicht vergessen und wurde auf Nachfragen mit wiederwillen für eine Person anstelle alle Mitreisenden ausgestellt.
- Wartezeiten im Restaurant waren katastrophal - Unter 30 Minuten ging nichts...
- Parkgebühr für Wochentags (10.- €) verrechnet obwohl Wochendende (5.- €) war.
... usw...

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

MercureOffenburg, Front Office Manager von Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen während Ihre Aufenthaltes Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Sie können versichert sein, dass unser Direktor mit den entsprechenden Abteilungsleitern bereits im Gespräch war.

Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Unser Restaurantleiter hat Ihre Anmerkungen bereits mit dem gesamten Team besprochen.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Gerne dürfen Sie uns auch persönlich bezüglich Ihrer Anmerkungen kontaktieren unter:
Email: h2906@accor.com , Telefon: +49 781 505 0

Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sophia Totzitzki
Stellv. Empfangsleiterin
Huerth
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Die 3 Tage im Hotel waren insgesamt angenehm. Das komplette Team im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Das von uns bewohnte Zimmer war zwar nicht mehr neu, aber sauber, groß und schön hell. Durch den nahen Autobahnzubringer und die Tankstelle gegenüber waren allerdings deutliche Verkehrsgeräusche auch nachts wahrzunehmen. Insgesamt war alles ok, aber auch nicht mehr. Was uns aber dennoch den Aufenthalt in sehr guter Erinnerung verbleiben lässt, ist die gute Lage zu touristischen Zielen wie Schwarzwald, Freiburg und Strassburg und vor allem und an vorderster Stelle die erstklassige Hotelküche. Haben wir am 1. Abend noch dort aus Bequemlichkeit gegessen, war es an den folgenden Abenden die Begeisterung. Nicht nur, dass es dort frisch zubereitete Gerichte mit regionalen Zutaten gab, das Ambiente, die Betreuung - inkl. Küchenchef - und das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis waren überzeugend. Man kann sagen: Frankreich ist sehr nahe. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz

Anschrift: Schutterwaldstrasse 1A, 77656 Offenburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Offenburg
Nr. 2 von 9 Hotels in Offenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Offenburg Am Messeplatz
Accor Hotel Offenburg Am Messeplatz

Wenn Sie Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.