“Komfortables, preiswertes Hotel am Innenstadtrand von OG” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz

Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Schutterwaldstrasse 1A, 77656 Offenburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 2 von 9 Hotels in Offenburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Neuf-Brisach, Frankreich
“Komfortables, preiswertes Hotel am Innenstadtrand von OG”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

War in der zweiten Julihälfte 2013 erneut für zwei Nächte in diesem Hotel abgestiegen. Online-Reservierung einfach und wirkungsvoll, einchecken schnell und unkompliziert, das Zimmer (405) geräumig, sauber und gepflegt und wie das Bad mit allem ausgestattet, was ich erwarte. Insbesondere die Kühlanlage (wie meist kühlt sie zwar, trocknet die Luft aber NICHT ausreichend) ist sehr wirksam und absolut unverzichtbar in der von Mitte April bis Mitte Oktober oft recht schwülen Rheinebene.
Das umfangreiche Frühstücksbüffet bietet kalte und warme Speisen, zusätzlich werden z. B. Eierspeisen nach Wunsch flott zubereitet und an den Tisch gebracht. Das Restaurant habe ich nicht ausprobiert - in gut 10 min Laufentfernung erreicht man die Offenburger Innenstadt mit ihrem gastronomischen Angebot. Der dem Restaurant zugehörige Außenbereich ist ein schöner Fleck zum Entspannen und/oder Gesprächen mit Mitreisenden. Hier wäre allenfalls zu bemängeln, daß der bestellte offene Gigondas wohl einer schon länger geöffneten Flasche entstammte und leicht oxidiert war - wurde vom Personal auf Reklamation hin aber sehr souverän und zuvorkommend korrigiert.
Das Personal ist in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend, das Auschecken verlief etwas zäh, aber problemlos.
Insgesamt habe ich mich auch bei diesem Aufenthalt in diesem Hause wieder sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, und das bei vergleichsweise moderaten Preisen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Als Großfamilie hatten wir einen ausgezeichneten Aufenthalt, der Service stets korrekt, das angeschlossene Restaurant ebenfalls sehr kinderfreundlich mit Kinderkarte und Material wie Ausmalbildern uvm. Das Restaurant selbst eins a! Lediglich W-LAN gegen Gebühr nicht mehr auf Höhe der Zeit. Dies fiel bei uns aber nicht ins Gewicht.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz

Anschrift: Schutterwaldstrasse 1A, 77656 Offenburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Offenburg
Nr. 2 von 9 Hotels in Offenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Weg, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Offenburg Am Messeplatz
Accor Hotel Offenburg Am Messeplatz

Wenn Sie Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.