“Ruhiges, sauberes Hotel mit angenehmer Ausstattung mit Wellness und guter Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Grüner Baum

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberkirch suchen?
Waldhotel Grüner Baum
Waldhotel Grüner Baum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alm 33, 77704 Oberkirch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Oberkirch
Syke
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Hotelliegt liegt nicht weit entfernt von der A5 und lädt neben Urlaubern auch Geschäftsleute, insbesondere Außendienstler, ein, dort entweder nur zu übernachten oder auch mit Geschäftsfreunden Gespräche zu führen.
Auch Reisenden aus der Schweiz mit Ziel Baden-Württemberg bietet sich dieses Hotel als Zwischenstation an.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wir waren dort übers Wochenende und haben uns so richtig verwöhnen lassen!
Ganz toller Wellness Bereich mit Sauna und Schwimmbad. Zimmer sind sehr schön eingerichtet und war ganz neu! Das Wetter war toll und wir konnten vom Pool dirket raus in einen wunderschönen Garten.
Das Hotel liegt direkt am Waldrand und man kann von dort aus direkt zum Wandern und Mountainbiken. Es ist total ruhig dort, kein Verkehr und Lärm - einfach nur idyllisch.
Essen ist sehr gut! Und das Personal total freundlich und zuvorkommend. Die Besitzer haben uns persönlich noch auf eine kleine Hoteltour mitgenommen - die haben nen ganz toll angelegten Hotelgarten und alles sieht so natürlich aus! In einem Kräutergarten werden die feinen Kräuter selbst gezüchtet für die Küche.Und das beste: der Besitzer züchtet Zwergziegen :) total nett und zutraulich und die leben unter total schönen Bedingungen in einem riesigen Gehege am Waldrand.
Der Hotelgarten geht übrigens nahtlos in den Schwarzwald über - ein großes Stück gehört auch zum Hotel. Neben dem Hotel steht noch ein wunderschön restauriertes Schnaps-Brennhaus - hier mussten wir natürlich noch eine Schnapsprobe mitmachen - der Schnaps wird hier noch selbst gebrannt!

Wer Golf spielen will kann mit den Hotelbesitzern direkt zum nahe gelegenen Golfplatz fahren (einer von insgesamt 12 glaub ich in der näheren Umgebung)

Alles in allem ein voll gelungenes Wochenende und absolut auch für jüngere Gäste geeignet! Vielen Dank für den tollen Service! Wir kommen gerne wieder! :)

Matthias aus Karlsruhe

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das Waldhotel Grüner Baum liegt am Rande von Ödsbach einem Vorort von Oberkirch direkt in den Weinbergen.
Bei einchecken erwartet einem die freundliche manchmal direkte-rustikale Form der Begrüßung der schwarzwälder Kultur.
Je nach Lage der Zimmer beginnt ein kleiner Irrlauf durch das Haus, deren Zimmer sehr verwinkelt auf mehreren Etagen verteilt sind. Nach ein paar Tagen findet man problemlos alle Einrichtungen des Hotels.
Die Zimmer sind gut und komfortabel eingerichtet. WLAN ist je nach Lage der Zimmer kostenlos mehr oder weniger stabil zu empfangen.
Das Frühstück ist sehr gut und reichlich. Mittagessen und Abendessen sind von sehr guter Qualität. Ebenso läßt der meist freundliche Service keine Wünsche offen.
Bei schönem Wetter kann man auf der Terasse alles genießen.
Es gibt Tagungsräume zwischen 50 und 75 qm, in denen es sich gut arbeiten läßt.
Danach kann man das Schwimmbad oder den Wellnesbereich genießen oder man kann durch die Weinberge spazieren.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Badner Land
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Kurzfristig hatten wir uns entschlossen, ein verlängertes Wochenende im Schwarzwald zu machen. Nachdem wir schon sehr viel Positives von Freunden und Bekannten von diesem Hotel gehört haben, wollten wir uns jetzt einfach selbst davon überzeugen. Wir hatten Glück und haben dann noch ein schönes Zimmer bekommen. Das Hotel liegt wunderschön und sehr Romantisch. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und befinden sich nach unserem Wissen alle in einem neuem Zustand. Das Restaurant bietet ein ausgezeichnetes Essen und man wird hier wirklich sehr verwöhnt. Auch die wirklich riesige Terrasse und das Kaminzimmer sich wirklich klasse. Das Hotel hat weiterhin ein Hallenbad, einen Wellnesbereich und ein wunderschöne und sehr große Liegewiese.
Ferner kann man von dem Hotel auch sehr viele Wandertouren durchführen. Für Golfinteressierte bietet das Hotel auch sehr viele Möglichkeiten an.
Man merkt wirklich, dass die Inhaber das Hotel mit Herzblut und vollem Engagement betreiben.
Kurzum SUPER HOTEL - Wir kommen auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Waldhotel Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Grüner Baum

Anschrift: Alm 33, 77704 Oberkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Oberkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Oberkirch
Waldhotel Grüner Baum Oberkirch

Wenn Sie Waldhotel Grüner Baum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.