“Romantisches Hotel mit wunderschönen Zimmer und Super Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Grüner Baum

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberkirch suchen?
Waldhotel Grüner Baum
Waldhotel Grüner Baum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alm 33, 77704 Oberkirch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Oberkirch
Badner Land
“Romantisches Hotel mit wunderschönen Zimmer und Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Kurzfristig hatten wir uns entschlossen, ein verlängertes Wochenende im Schwarzwald zu machen. Nachdem wir schon sehr viel Positives von Freunden und Bekannten von diesem Hotel gehört haben, wollten wir uns jetzt einfach selbst davon überzeugen. Wir hatten Glück und haben dann noch ein schönes Zimmer bekommen. Das Hotel liegt wunderschön und sehr Romantisch. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und befinden sich nach unserem Wissen alle in einem neuem Zustand. Das Restaurant bietet ein ausgezeichnetes Essen und man wird hier wirklich sehr verwöhnt. Auch die wirklich riesige Terrasse und das Kaminzimmer sich wirklich klasse. Das Hotel hat weiterhin ein Hallenbad, einen Wellnesbereich und ein wunderschöne und sehr große Liegewiese.
Ferner kann man von dem Hotel auch sehr viele Wandertouren durchführen. Für Golfinteressierte bietet das Hotel auch sehr viele Möglichkeiten an.
Man merkt wirklich, dass die Inhaber das Hotel mit Herzblut und vollem Engagement betreiben.
Kurzum SUPER HOTEL - Wir kommen auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Waldhotel Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Grüner Baum

Anschrift: Alm 33, 77704 Oberkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Oberkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Oberkirch
Waldhotel Grüner Baum Oberkirch

Wenn Sie Waldhotel Grüner Baum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.