“Hotel - Juwel gepaart mit Ruhe und Behaglichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Grüner Baum

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberkirch suchen?
Waldhotel Grüner Baum
Waldhotel Grüner Baum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alm 33, 77704 Oberkirch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Oberkirch
Tuebingen
“Hotel - Juwel gepaart mit Ruhe und Behaglichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Dieses großartig geführte Hotal besticht durch seinen üppigen Blumenflor.
Doch auch die Küchen - und Servicsleistungen sind begeisternd. Wir waren
nur zur Kaffeezeit vor Ort - also keine Haus -/Hotelgäste - aber das gesamte
Ambiente vermittelt einen einladenden, liebenswerten Gesaamteindruck, der uns
einen weiteren Besuch schon heute abverlangt.
Sehr empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wunderschönes Hotel in absolut ruhiger und schönster Lage mit hervorragendem Wellness-Angebot. Sehr schöne neue Zimmer und absolut freundliches Personal. So wird jeder Urlaub oder Kurzurlaub in diesem schönen Hotel zur Erholung und reinem Vergnügen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Hägendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir haben letzte Woche 5 Tage im Waldhotel Grüner Baum verbracht. Die Aktiv Golf Zeit ist wirklich ein super Angebot. 5 Nächte mit ausgezeichnetem Essen und 4 Green Fee auf je 2 Plätzen im Schwarzwald und im Elsass.
Das Hotel ist wirklich in jeder Beziehung fantastisch. Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und immer gut gelaunt. Die Küche geht auf alle Wünsche der Gäste ein und ändert auch problemlos das Pensionsmenü. Grosse Weinkarte mit vielen deuchen Weinen zu sehr fairen Preisen. Die Zimmer sind gross, hell, und sehr sauber. Der Wellnessbereich lässt absolut keine Wünsche offen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Vaihingen an der Enz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Mein Partner und ich waren bereits zum zweiten Mal zu einem Kurzurlaub (3 Nächte) im Grünen Baum. Die Lage ist nicht zu übertreffen. Wer viel Ruhe und tolle Natur sucht, ist hier genau richtig. Besonders zu loben ist der exzellente Service. Ausnahmslos alle Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Ich konnte mich an meinem Geburtstag über kleine Aufmerksamkeiten freuen und wurde rundum verwöhnt! Das Essen war vorzüglich und die Zimmer (Sauberkeit ist für mich sowieso selbstverständlich) haben alles, was man braucht!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Friesenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Sehr angenehmes, erholsames und schönes Hotel.
Die Speisekarte für mal was besonderes.
Einfach fallen lassen und geniessen.
Jederzeit zu empfehlen.
Selbst bei Tagungen im Haus finden sich genügend ruhige Ecken, SPA und Hallenbad oder Sauna um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Zimmer sind sehr ruhig und sind mit allem ausgestattet.

Zimmertipp: Tip: Wer es ganz ruhig liebt, nimmt ein Zimmer mit Blickrichtung Wald.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Susten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir verbrachten Anfang Februar dieses Jahres fünf gemütliche Tage im "Grünen Baum". Bereits zum dritten Mal liessen wir uns in diesem wunderbaren Hotel verwöhnen.
Das Verwöhnprogramm beginnt schon beim Frühstück mit einer sehr grossen Auswahl am Buffet.
Während des Tages machten wir Ausflüge in den schönen Schwarzwald, Shoppingtouren im nahen Baden-Baden und im schönen Offenburg und auch im schmucken Städtchen Freudenstadt.
Auch kann man sehr schöne kleine Wanderungen oder Spaziergänge direkt vom Hotel aus machen.
Der Wellness-Bereich ist sehr schön gestaltet und lässt keine Wünsche offen.
Die Saunen und das Dampfbad laden zum Schwitzen ein und danach stehen viele Liegen zum Entspannen bereit.
Das 4-Gang-Abendessen zum Tagesabschluss ist der kulinarische Höhepunkt, sehr gut gekocht und auch sehr schön angerichtet. Zur Auswahl jeden Abend Fleisch, Fisch oder Vegetarisch.
Unser Deluxe-Doppelzimmer war sehr gross und das gesamte Hotel war stets sehr sauber.
Vielen Dank an die Familie Lechner und an das gesamte Personal für unseren herrlichen Aufenthalt.

Zimmertipp: Deluxe-Doppelzimmer zum Park hin, sehr ruhig gelegen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Die Lage mit schönem Blick, das Hotel sehr gepflegt und großzügig angelegt, das Spa wirklich toll und top gestylt, lässt keine Wünsche offen. Einkaufsziele wie Straßbourg, Baden-Baden etc leicht zu erreichen.
Die Anwendungen im Spa-Bereich sind erstklassik, mit wirklich top ausgebildeten Kosmetikerinnen und Masseurinnen.
Ganz außergewöhnlich und hervorragend ist das Essen. Das Restaurant hat fast einen Michelin Stern verdient! Extra-Wünache werden immer gerne erfüllt. Prima regionale Weinkarte, die Mitarbeiter haben sehr gute Kenntnisse.
Die Inhaber selbst sind präsent und kümmern sich sichtbar um das Anwesen und die Anliegen der Gäste, ihr außergewöhnliches Engagemnet ist überall zu erkennen.

Besonders reizend ist auch der Streichelzoo, z.B. mit Ziegen, die geradezu zum kuscheln auffordern.
Auch der hauseigene Trimmdich-Pfad ist gut erreichbar und sehr gepflegt. In der Umgebung findet man überall eine gute Beschilderung, um sicher wieder ins Hotel zurückzufinden - für diejenigen, die sich auch gern mal verlaufen,,,, also rundum empfehlenswert!

Zimmertipp: Die großen Zimmer sind ganz besonders schön eingerichtet!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Waldhotel Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Grüner Baum

Anschrift: Alm 33, 77704 Oberkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Oberkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Oberkirch
Waldhotel Grüner Baum Oberkirch

Wenn Sie Waldhotel Grüner Baum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.