“Traumhafter Wellnessbereich, Top Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Grüner Baum

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberkirch suchen?
Waldhotel Grüner Baum
Waldhotel Grüner Baum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alm 33, 77704 Oberkirch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Oberkirch
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Traumhafter Wellnessbereich, Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Der Service ist ausgezeichnet. Super zuvorkommendes Personal. Ein Wellnessnbereich der seinesgleichen sucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Abends hatten wir sehr leckeres Essen. Lediglich das Frühstück war etwas langweilig. Restaurant u Lobby ein wenig in die Jahre gekommen aber trotzdem sauber, gepflegt und tadellos. Wir werden garantiert wieder kommen!

• Aufenthalt August 2013

Guebwiller/Gebweiler, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Nochmals möchten wir ihnen sagen, das unseren aufenthalt in ihrem haus sehr angenem war. Alles war TIP TOP, das Personnal, die direction mit herr Lechner selbst, aber auch der neue SPA!
es waren wirklich 2 sehr schöne Tage zu unseren 35 Jahre Hochzeit
bis bald aus Guebwiller Frankreich
C/J B

• Aufenthalt August 2013, Familie
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Der neue Pool ist top und wir haben die grosse Liegewiese sehr genossen. Es ist wirklich sehr entspannend seine Tage im Schatten unter den Bäumen zu verbringen. Der Park ist gross genug für genügend privacy. Aber:..
Als wir nach dem auschecken noch eine Weile im Park verbringen wollten, sagte man uns sehr bestimmt, dass dies nicht möglich sei. Wir sind viel gereist und das war bisher überall auf der Welt möglich. Vielleicht hätten wir ja noch was konsumiert! Überhaupt werden Regeln sehr strickt durchgesetzt und es wir immer wieder z.B.auf die Auscheckzeit verwiesen nach dem Motto: Bezahlt geht jetzt und macht ja keine Umstände.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht speziell für das Arrangement mit Gala Diner. Zwar fünf Gänge, aber mit sehr billigen Zutaten. Zugegeben gut aufgepeppt.
Der Pool ist laut Prospekt ab 7:00 Uhr geöffnet, dann hat der Staubsauger um 08:30 nichts mehr im Pool zu suchen.
Unser Zimmer ging auf Parkplatz und Strasse, was Nachtruhe durch ankommende und wegfahrende Autos stört.
Das Zimmer war klein und entspricht nicht einem Komfortzimmer und speziell nicht 4* S Standard.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Markt Indersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Tolle Tage mit der Familie im Waldhotel Grüner Baum verbracht.
Zimmer, Essen, Spa ............. TOP
Personal sehr zuvorkommend
Tolle Ausflugsmöglichkeiten
Golf 1A 10 Plätze in der Nähe des Hotels
Wir kommen wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Aarburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Es hat einfach alles gepasst! Das Hotel ist mit viel Geschmack und viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Mitarbeitenden sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Essen war köstlich und abwechslungsreich. Die Wellnessanlage ist grossartig und die Massage wurde sehr professionell durchgeführt. Die Golfplätze sind toll und die Organisation der Abschlagzeiten war perfekt. Ein herzliches Dankeschön, dass wir so wunderschöne Golfferien hatten! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir, 9 Golffreunde aus Luzern, durften 6 Tage die Gastfreundschaft im Waldhotel Grüner Baum geniessen.
Wir können dieses Hotel bestens empfehlen.
Excellenter Service, beste Erholung, eine köstliche, abwechslungsreiche Küche und grösster Einsatz beim Organisieren der Abspielmöglichkeiten.
Wir kommen nächstes Jahr wieder !
Golfer der SJG Luzern

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren schon einige Male dort und fühlen uns immer wieder wohl.
Das Haus ist sehr idyllisch im Herzen des Schwarzwald gelegen und es ist nur ein Katzensprung bis Strassburg oder Baden-Baden.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, das Essen ist ausgezeichnet und der Spa-Bereich ist großartig. Es gibt sowohl einen Aussen- als auch einen Innenpool, diverse Saunen und Ruheräume. Hier kann man wirklich entspannen.

Kann ich nur empfehlen...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Waldhotel Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Grüner Baum

Anschrift: Alm 33, 77704 Oberkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Oberkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Oberkirch
Waldhotel Grüner Baum Oberkirch

Wenn Sie Waldhotel Grüner Baum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.