“Gut, aber........” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Grüner Baum

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberkirch suchen?
Waldhotel Grüner Baum
Waldhotel Grüner Baum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alm 33, 77704 Oberkirch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Oberkirch
Basel, Schweiz
“Gut, aber........”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Der neue Pool ist top und wir haben die grosse Liegewiese sehr genossen. Es ist wirklich sehr entspannend seine Tage im Schatten unter den Bäumen zu verbringen. Der Park ist gross genug für genügend privacy. Aber:..
Als wir nach dem auschecken noch eine Weile im Park verbringen wollten, sagte man uns sehr bestimmt, dass dies nicht möglich sei. Wir sind viel gereist und das war bisher überall auf der Welt möglich. Vielleicht hätten wir ja noch was konsumiert! Überhaupt werden Regeln sehr strickt durchgesetzt und es wir immer wieder z.B.auf die Auscheckzeit verwiesen nach dem Motto: Bezahlt geht jetzt und macht ja keine Umstände.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht speziell für das Arrangement mit Gala Diner. Zwar fünf Gänge, aber mit sehr billigen Zutaten. Zugegeben gut aufgepeppt.
Der Pool ist laut Prospekt ab 7:00 Uhr geöffnet, dann hat der Staubsauger um 08:30 nichts mehr im Pool zu suchen.
Unser Zimmer ging auf Parkplatz und Strasse, was Nachtruhe durch ankommende und wegfahrende Autos stört.
Das Zimmer war klein und entspricht nicht einem Komfortzimmer und speziell nicht 4* S Standard.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Markt Indersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Tolle Tage mit der Familie im Waldhotel Grüner Baum verbracht.
Zimmer, Essen, Spa ............. TOP
Personal sehr zuvorkommend
Tolle Ausflugsmöglichkeiten
Golf 1A 10 Plätze in der Nähe des Hotels
Wir kommen wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Aarburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Es hat einfach alles gepasst! Das Hotel ist mit viel Geschmack und viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Mitarbeitenden sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Essen war köstlich und abwechslungsreich. Die Wellnessanlage ist grossartig und die Massage wurde sehr professionell durchgeführt. Die Golfplätze sind toll und die Organisation der Abschlagzeiten war perfekt. Ein herzliches Dankeschön, dass wir so wunderschöne Golfferien hatten! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir, 9 Golffreunde aus Luzern, durften 6 Tage die Gastfreundschaft im Waldhotel Grüner Baum geniessen.
Wir können dieses Hotel bestens empfehlen.
Excellenter Service, beste Erholung, eine köstliche, abwechslungsreiche Küche und grösster Einsatz beim Organisieren der Abspielmöglichkeiten.
Wir kommen nächstes Jahr wieder !
Golfer der SJG Luzern

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren schon einige Male dort und fühlen uns immer wieder wohl.
Das Haus ist sehr idyllisch im Herzen des Schwarzwald gelegen und es ist nur ein Katzensprung bis Strassburg oder Baden-Baden.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, das Essen ist ausgezeichnet und der Spa-Bereich ist großartig. Es gibt sowohl einen Aussen- als auch einen Innenpool, diverse Saunen und Ruheräume. Hier kann man wirklich entspannen.

Kann ich nur empfehlen...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Bereits zum zweiten Mal waren wir Gäste des Waldhotels Grüner Baum. Wiederum mit einer Gruppe von Freunden. Wir hatten uns zu spät angemeldet, und "mussten" deshalb in die höhere Zimmerpreiskategorie aufsteigen. Mit Zimmer 49 hat man uns aber ein Zimmer gegeben, dass nichts zu wünschen übrig liess. Genügend Platz zum sitzen, ein superbequemes Bett mit Baldachin, ein Vorraum, der eventuellen Lärm vom Flur abhielt und last but not least ein grosser Balkon. Einziger Nachteil- es gab nur ein Liegebett auf diesem Balkon.
Essen: Am ersten Abend, wir hatten ein 4-Gang Menue, das war für unseren Geschmack eher ein bisschen deftig, dafür hat man dann am 2. Abend ein Spargelmenue serviert, das leicht, phantasievoll und delikat war. Das Dessert eine originelle Kreation mit Spargel.
Zu bemerken ist, dass ich als Laktoseintolerante Person, keine Schwierigkeiten hatte. Das Menue wurde an meine Bedürfnisse angepasst. Das war grossartig.
Spa: Ich war im Salzraum, danach im Bistro, dort kann man sich mit frischen Tee und Obst bedienen (gratis). Sauna und Schwimmbad haben wir nicht besucht.
Fitness: Das ist eher klein geraten. 3 Geräte, davon 1Hometrainer und 1Crosstrainer. Würde ich da längere Zeit verweilen, würde ich sicher ein paar weitere Kraftgeräte vermissen.
Kleine Geste - grosse Wirkung!Am letzten Abend wurde uns eine kleine Flasche Wein als Präsent überreicht. Wir fanden es im Zimmer mit einem Dankeschön-Schreiben, als wir vom Nachtessen zurückkehrten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Gärtringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Immer wieder auf ein verlängertes Wochenende geniesen wir das umfangreiche Wellnessangebot in den stilvollen und heimelig eingerichteten Anlagen. Wir geniesen die hervoragenden und köstlichen Menues, die von Herrn Ulrich Lechner persönlich geführten Wanderungen in die nähere Umgebung und die begleitenden Arrangements. Beim Eintreffen wird man aufgenommen wie in einer Familie, immer freundlich und herzlich begleitet bei allen persönlichen Anliegen. Drei, vier Tage haben einen Entspannungswert von zwei Wochen erholsamen Urlaub. Ich freue mich schon heute auf unser nächstes geplantes Wochenende.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberkirch.
Hotel Die Alm
Nr. 2 von 4 in Durbach
Hotel Obere Linde
Hotel Obere Linde
Nr. 6 von 8 in Oberkirch

Sie waren bereits im Waldhotel Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Grüner Baum

Anschrift: Alm 33, 77704 Oberkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Oberkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Hotels in Oberkirch
Waldhotel Grüner Baum Oberkirch

Wenn Sie Waldhotel Grüner Baum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.