“Die perfekten Golfferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Grüner Baum

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberkirch suchen?
Waldhotel Grüner Baum
Alm 33, 77704 Oberkirch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Oberkirch
Aarburg, Schweiz
“Die perfekten Golfferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Es hat einfach alles gepasst! Das Hotel ist mit viel Geschmack und viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Mitarbeitenden sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Essen war köstlich und abwechslungsreich. Die Wellnessanlage ist grossartig und die Massage wurde sehr professionell durchgeführt. Die Golfplätze sind toll und die Organisation der Abschlagzeiten war perfekt. Ein herzliches Dankeschön, dass wir so wunderschöne Golfferien hatten! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir, 9 Golffreunde aus Luzern, durften 6 Tage die Gastfreundschaft im Waldhotel Grüner Baum geniessen.
Wir können dieses Hotel bestens empfehlen.
Excellenter Service, beste Erholung, eine köstliche, abwechslungsreiche Küche und grösster Einsatz beim Organisieren der Abspielmöglichkeiten.
Wir kommen nächstes Jahr wieder !
Golfer der SJG Luzern

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren schon einige Male dort und fühlen uns immer wieder wohl.
Das Haus ist sehr idyllisch im Herzen des Schwarzwald gelegen und es ist nur ein Katzensprung bis Strassburg oder Baden-Baden.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, das Essen ist ausgezeichnet und der Spa-Bereich ist großartig. Es gibt sowohl einen Aussen- als auch einen Innenpool, diverse Saunen und Ruheräume. Hier kann man wirklich entspannen.

Kann ich nur empfehlen...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Bereits zum zweiten Mal waren wir Gäste des Waldhotels Grüner Baum. Wiederum mit einer Gruppe von Freunden. Wir hatten uns zu spät angemeldet, und "mussten" deshalb in die höhere Zimmerpreiskategorie aufsteigen. Mit Zimmer 49 hat man uns aber ein Zimmer gegeben, dass nichts zu wünschen übrig liess. Genügend Platz zum sitzen, ein superbequemes Bett mit Baldachin, ein Vorraum, der eventuellen Lärm vom Flur abhielt und last but not least ein grosser Balkon. Einziger Nachteil- es gab nur ein Liegebett auf diesem Balkon.
Essen: Am ersten Abend, wir hatten ein 4-Gang Menue, das war für unseren Geschmack eher ein bisschen deftig, dafür hat man dann am 2. Abend ein Spargelmenue serviert, das leicht, phantasievoll und delikat war. Das Dessert eine originelle Kreation mit Spargel.
Zu bemerken ist, dass ich als Laktoseintolerante Person, keine Schwierigkeiten hatte. Das Menue wurde an meine Bedürfnisse angepasst. Das war grossartig.
Spa: Ich war im Salzraum, danach im Bistro, dort kann man sich mit frischen Tee und Obst bedienen (gratis). Sauna und Schwimmbad haben wir nicht besucht.
Fitness: Das ist eher klein geraten. 3 Geräte, davon 1Hometrainer und 1Crosstrainer. Würde ich da längere Zeit verweilen, würde ich sicher ein paar weitere Kraftgeräte vermissen.
Kleine Geste - grosse Wirkung!Am letzten Abend wurde uns eine kleine Flasche Wein als Präsent überreicht. Wir fanden es im Zimmer mit einem Dankeschön-Schreiben, als wir vom Nachtessen zurückkehrten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Gärtringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Immer wieder auf ein verlängertes Wochenende geniesen wir das umfangreiche Wellnessangebot in den stilvollen und heimelig eingerichteten Anlagen. Wir geniesen die hervoragenden und köstlichen Menues, die von Herrn Ulrich Lechner persönlich geführten Wanderungen in die nähere Umgebung und die begleitenden Arrangements. Beim Eintreffen wird man aufgenommen wie in einer Familie, immer freundlich und herzlich begleitet bei allen persönlichen Anliegen. Drei, vier Tage haben einen Entspannungswert von zwei Wochen erholsamen Urlaub. Ich freue mich schon heute auf unser nächstes geplantes Wochenende.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Weil am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel ist familiär geführt. die Inhaber und auch das ganze Personal sind sehr freundlich, gut ausgebildet und sehr zuvorkommend. Wünsche werden gerne umgesetzt- Das Essen ist sehr gut, der Wellnessbereich ist auch hervorragend. Toll ist es auch sich auf der Sonnenterrasse kulinarisch verwöhnen zu lassen. Wir sind bereits das dritte mal in diesem Hotel und werden auch sehr gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren vor kurzem vier herrliche Tage in diesem sehr persönlich geführten Hotel. Die Eigentümer und alle Mitarbeiter sind so nett und aufmerksam, man fühlt sich wie bei einem Besuch bei der Familie. Wir wurden bei der Anreise sogar persönlich zum Zimmer gebracht und hatten zum Frühstück und zum Abendessen immer den gleichen Tisch. Neben dem exellenten Service hat uns das Essen beeindruckt. Es war sehr köstlich und beeindruckte vorallem mit seinem innovativen Ansatz für saisonale Köstlichkeiten. Wir waren gerade richtig zur Spargel- und Erdbeerzeit.

Wir hatten ein tolles modernes Zimmer mit Blick in den Park. Das Bett war von sehr guter Qualität, das ist für uns immer besonders wichtig. Klasse war auch die große Regendusche.

Das Spa ist Spitzenklasse - jeden Morgen waren wir sehr froh, dass es draußen immer noch regnete. So kam kein schlechtes Gewissen auf wieder den ganzen Tag zwischen hi-tech Edelstahl Schwimmbad, Whirlpool und den vier verschiedenen Saunen hin und her zu wechseln. Auch die verschiedenen Ruhebereiche sind durchdacht. Es ist für jeden etwas dabei. Am besten hat uns der Stilleraum gefallen mit Blick in den Wald und einem Bach, Wasserbetten mit weichen Kissen und helle Ruheliegen um dort den Tag zu verbringen. Die Kosmetikabteilung ist ebenfalls first-class. Unsere Anwendungen waren sehr professionell mit Produkten von "comfort zone". Für den Außenpool und die Parkanlage was es leider zu regnerisch.

Die Umgebung ist geprägt von Wald und Weinbergen. Das Hotel liegt etwas abseits und man sollte ein Auto für alle Unternehmungen haben.

Dieses Hotel besticht durch die Schwarzwald Authenzität bei gleichzeitiger Moderne-das Beste aus beiden Welten.

Wir kommen definitiv bald wieder und freuen uns jetzt schon.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Waldhotel Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Grüner Baum

Anschrift: Alm 33, 77704 Oberkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Oberkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in Oberkirch
Waldhotel Grüner Baum Oberkirch

Wenn Sie Waldhotel Grüner Baum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Waldhotel Grüner Baum gehört jetzt zu Ihren Favoriten