“persönliche Wertschätzung und familiär” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Grüner Baum

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberkirch suchen?
Waldhotel Grüner Baum
Waldhotel Grüner Baum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alm 33, 77704 Oberkirch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Oberkirch
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gärtringen, Deutschland
“persönliche Wertschätzung und familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Immer wieder auf ein verlängertes Wochenende geniesen wir das umfangreiche Wellnessangebot in den stilvollen und heimelig eingerichteten Anlagen. Wir geniesen die hervoragenden und köstlichen Menues, die von Herrn Ulrich Lechner persönlich geführten Wanderungen in die nähere Umgebung und die begleitenden Arrangements. Beim Eintreffen wird man aufgenommen wie in einer Familie, immer freundlich und herzlich begleitet bei allen persönlichen Anliegen. Drei, vier Tage haben einen Entspannungswert von zwei Wochen erholsamen Urlaub. Ich freue mich schon heute auf unser nächstes geplantes Wochenende.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Weil am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel ist familiär geführt. die Inhaber und auch das ganze Personal sind sehr freundlich, gut ausgebildet und sehr zuvorkommend. Wünsche werden gerne umgesetzt- Das Essen ist sehr gut, der Wellnessbereich ist auch hervorragend. Toll ist es auch sich auf der Sonnenterrasse kulinarisch verwöhnen zu lassen. Wir sind bereits das dritte mal in diesem Hotel und werden auch sehr gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren vor kurzem vier herrliche Tage in diesem sehr persönlich geführten Hotel. Die Eigentümer und alle Mitarbeiter sind so nett und aufmerksam, man fühlt sich wie bei einem Besuch bei der Familie. Wir wurden bei der Anreise sogar persönlich zum Zimmer gebracht und hatten zum Frühstück und zum Abendessen immer den gleichen Tisch. Neben dem exellenten Service hat uns das Essen beeindruckt. Es war sehr köstlich und beeindruckte vorallem mit seinem innovativen Ansatz für saisonale Köstlichkeiten. Wir waren gerade richtig zur Spargel- und Erdbeerzeit.

Wir hatten ein tolles modernes Zimmer mit Blick in den Park. Das Bett war von sehr guter Qualität, das ist für uns immer besonders wichtig. Klasse war auch die große Regendusche.

Das Spa ist Spitzenklasse - jeden Morgen waren wir sehr froh, dass es draußen immer noch regnete. So kam kein schlechtes Gewissen auf wieder den ganzen Tag zwischen hi-tech Edelstahl Schwimmbad, Whirlpool und den vier verschiedenen Saunen hin und her zu wechseln. Auch die verschiedenen Ruhebereiche sind durchdacht. Es ist für jeden etwas dabei. Am besten hat uns der Stilleraum gefallen mit Blick in den Wald und einem Bach, Wasserbetten mit weichen Kissen und helle Ruheliegen um dort den Tag zu verbringen. Die Kosmetikabteilung ist ebenfalls first-class. Unsere Anwendungen waren sehr professionell mit Produkten von "comfort zone". Für den Außenpool und die Parkanlage was es leider zu regnerisch.

Die Umgebung ist geprägt von Wald und Weinbergen. Das Hotel liegt etwas abseits und man sollte ein Auto für alle Unternehmungen haben.

Dieses Hotel besticht durch die Schwarzwald Authenzität bei gleichzeitiger Moderne-das Beste aus beiden Welten.

Wir kommen definitiv bald wieder und freuen uns jetzt schon.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Vaihingen an der Enz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir fahren immer wieder sehr gerne in dieses Hotel. Vorallem die neuen, liebevoll restaurierten Zimmer, die wunderschöne Wellness Anlage haben es uns sehr angetan. Viele Möglichkeiten zum wandern, Golfen. Rundum sehr nettes Personal. Leider kann die Terrasse nicht zum Frühstück benützt werden, aus Rücksicht auf die anderen Gäste. Die Küche ist sehr empfehlenswert, vorallem die schöne Terrasse ist im Sommer ein Highlight !

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel macht einen schäbigen Eindruck. Schon bei der Anfahrt fällt einem die heruntergekommene Aussenfassade auf. Die Lobby sowie die Reception und Speisesaal sind aus vergangenen Zeiten. Alt, abgenutzt und überall schmudelig.
Die versprochene Suite war ein kleines Zimmer direkt unter dem Dach. Auch hier war der Teppich nicht sauber geputzt etc.
Das einzige Highlight ist der neue Swimmingpool. Es macht den Eindruck, dass man mein mit einem neuen Swimmingpool sei sofort alles gerettet. Leider wurde nichts investiert in das sonstige Hotel. Wir sind nicht geblieben, da wir uns definitiv betrogen vorkamen, da dies sicherlich kein ****S Hotel ist. Preis/Leistung ist gelinde gesagt eine Frechheit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren viele Male im Grünen Baum. Wir waren noch nie enttäuscht. Empfehlenswert sind besonders die Eventwochenenden, z.B. Weindegustation, Golf etc.
Die Zimmer sind schön und geräumig, besonders die Komfortzimmer auf der Gartenseite.
Das Essen ist gut, mit lokalem Einschlag, das Fleisch etwas oft mit Kruste überbacken, aber gekonnt zubereitet.
Die Umgebung bietet viel, auch für Weinfreunde, was man im Schwarzwald nicht so ohne weiters erwarten würde.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bad Saulgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben ein Erholungs-Wochenende zum entspannen, verwöhnen und wohlfühlen gesucht und befunden!

Das Hotel liegt sehr schön am Waldrand gelegen. Man kann alles haben, auf der einen Seite den idyllischen Schwarzwald mit seinen unzähligen Wanderwegen und auf der anderen Seite Shopping in Offenburg, Strasbourg, Freiburg – alles Städte, die nicht allzu weit weg sind.

Das Hotel ist sehr schön mitten in der Natur gelegen und lässt nichts vermissen. Es war alles da, was einen glücklich macht. Begonnen hat es mit einer sehr netten Begrüßung, das Personal ist durch und durch freundlich und zuvorkommend, selbst der Hoteleigentümer hat mit uns ein nettes Gespräch geführt und konnte uns einiges über die Gegend und den Weinbau erzählen.
Das Essen war überaus lecker, am Frückstücksbuffet war alles da was das Herz begehrt, das Abendmenü – hier konnte man wählen – war ausgezeichnet und die leckeren Weine, die wir getrunken haben *hmmmm*.

Wir haben im Zimmer 60 gewohnt, es war neu renoviert, geräumig, sehr hell und geschmackvoll eingerichtet – einfach zum wohlfühlen. Das Badezimmer und die riesige Dusche hat mir auch sehr, sehr gut gefallen.

Das Sonntagswetter hat uns dann mit viel Sonne verwöhnt und wir konnten ausgiebig die neue Wellnessanlage im Innen- wie auch im Außenbereich nutzten. Samstag bei Regen haben wir alle 4 Saunen ausprobiert und den Innenpool und am Sonntag bei Sonnenschein haben wir uns dann auf der riesigen Hotelwiese in unserer eigenen Relaxinsel am plätschernden Bachlauf noch vollkommen entspannt.
Es war einfach nur herrlich!

Es war ein gelungenes Wochenende, keiner unserer Wünsche war unerfüllt, wir haben uns soooo wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Waldhotel Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Grüner Baum

Anschrift: Alm 33, 77704 Oberkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Oberkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Oberkirch
Waldhotel Grüner Baum Oberkirch

Wenn Sie Waldhotel Grüner Baum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.