“Gutes Essen, freundliches Personal, tolle Wellnessanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Grüner Baum

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberkirch suchen?
Waldhotel Grüner Baum
Waldhotel Grüner Baum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alm 33, 77704 Oberkirch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Oberkirch
kaenerkinden
“Gutes Essen, freundliches Personal, tolle Wellnessanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren rundum zufrieden und konnten uns in den 3 Tagen im Waldhotel gut erholen und fein Schlemmen ;-)! Der grosszügige und schöne Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen und uns gut getan. Wenn sich wieder mal die Gelegenheit ergibt, werden wir das Waldhotel gerne wieder besuchen und uns verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

wir waren 3 Freundinnen, die sich eine Auszeit zum Geniessen, Golfen, Wandern, Essen, Trinken für 3 Tage genommen haben. Wir haben das Hotel via Internet gefunden und es hat alles gehalten, was es versprach. Die Startzeiten waren gemäß unseren Wünschen reserviert, das Personal hatte alles vorbereitet. Die Einzelzimmer waren alle anders und mal mehr, mal weniger groß und schön. Vor allem die Aussicht war sehr unterschiedlich. Hervorragend der Service an der Rezeption (man merkt den Familienbetrieb) wie auch im Restaurant. Die meisten Gäste waren älter als wir (also älter als 60), auch eine Wandergruppe war da; trotzdem war es abends nicht so laut. Die Terasse sollte man beim schönen Wetter reservieren. Das Frühstück könnte etwas besser sein (bessere Auswahl an Käse, Frischkäse etc.). Die Weine waren gut und nicht teuer.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Zum wiederholten mal genossen wir sehr erholsame Tage im Grünen Baum, und dies zum erstem mal als Familie.
Besonders positiv haben wir die individuelle, persönliche & professionelle Betreuung aller Mitarbeiter empfunden, die unsere Tage das Gefühl eines Urlaubs bei Freunden gab!
Aber auch die neu gestaltete Wellness Abteilung verdient grosses Lob, besonders die lieb zum Detail bei der Gestaltung ist sehr beeindruckend und kann sich mit den besten messen.
Und nach all den leckeren Dingen die in der Küche "gezaubert" werden ist der Wellness Bereich die wohltuende Balance.
Ganz sicher werden wir auch bei unserem nächsten Deutschland Besuch wieder einen Abstecher in den schönen Schwarzwand machen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

In der klimatisch mildesten Gegend Deutschlands gelegen, umgeben von pittoresken Dörfern und Städtchen, widerspiegelt sich diese Atmosphäre in der Gastfreundlichkeit und Gemütlichkeit des Hotels. Perfekter Service, kulinarisch hochstehende Küche, die Eleganz der Zimmer und der luxuriöse Wellnessbereich machen den "Grünen Baum" zu einem Ort, an den man immer wieder gerne zurückkehrt, zur Entspannung, um mit Freunden zu wandern, Golf zu spielen, die Weingegend zu erkunden und sich verwöhnen zu lassen. Doris und Ulrich Lechner, die Gastgeber und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind jederzeit präsent, um nach Wünschen zu fragen und welche zu erfüllen. Kluge Kombi-Angebote ermöglichen einen Aufenthalt, der ganz auf individuelle Vorlieben zugeschnitten ist - zu erstaunlich moderaten Preisen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Troisdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren bereits zweimal in diesem Hotel und fahren garantiert wieder hin. Zum Einen ist die Ruhe dieses Hotels und seine Lage zum Erholen geradezu ideal. Das Schwimmbad ist sehr groß und auch sonst sind die Wellness Einrichtungen als sehr gut zu bezeichnen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind sauber; zum Teil könnten sie allerdings etwas erneuert werden. Direkt vom Hotel führen viele leichte Wanderwege in den Schwarzwald. Man kann das Auto stehen lassen und entspannen. Die Küche ist hervorragend. Wir waren am Tag zuvor im Barreis in Baiersbronn Mitteltal und hatten den direkten Vergleich. Aus unserer Sicht keinesfalls schlechter als das 3-Sterne Restaurant im Barreis aber deutlich preiswerter.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wenn ich von einem Hotel sagen würde, dass ich mich dort zu Hause fühle, dann ist es das "Waldhotel Grüner Baum" in Oberkirch.
Wie nirgendwo sonst wird man nicht als Gast sondern als Familienmitglied behandelt. Man kennt dort sogar die Zimmer, in denen man gern wohnt, und wird schon bei der Reservierung gefragt, ob man gerne wieder in dieses Zimmer möchte. Das Restaurant ist, mit einem Wort, phantastisch, das Frühstücksbüffet sucht seinesgleichen. Auch kenne ich keine Wellnessabteilung, in der man sich so wohlfühlen und entspannen kann, wie hier.
Das Ganze in herrlicher Umgebung - hier lässt es sich wohl sein im wahrsten Sinne des Wortes.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren im Mai fürs Wochenende im ´´Waldhotel Grüner Baum´´. Es war echt schön. Wir wurden sehr nett empfangen und das Zimmer war auch gut ausgestattet. Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft. Man kann super gut wandern und die Natur genießen, man ist auch in der Nähe von Strassburg. Der Wellnessbereich ist richtig schön. Man kann sich richtig gut entspannen und die Ruhe genießen. Morgens, das Frühstück ist klasse. Es gibt viel Auswahl und man fühlt sich richtig wohl. So kann man gut in den Tag starten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Waldhotel Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Grüner Baum

Anschrift: Alm 33, 77704 Oberkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Oberkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Oberkirch
Waldhotel Grüner Baum Oberkirch

Wenn Sie Waldhotel Grüner Baum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.