“BAyrisch/Österreichische Küchenvariationen” 4 von 5 Sternen

Gaisbach 1, 77704 Oberkirch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Horgau
“BAyrisch/Österreichische Küchenvariationen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ein angenehmes Klima und eine aussergewöhnliche Küche hat uns veranlasst mehrfach hier zu übernachten aber auch im Biergarten/ Weingarten zu essen. Das Gastronomenehepaar hat sich buchstäblich in der bayrischen Metropole München kennengelernt und bereichert die Küche im badischen Oberkirch mit ihren feinen Kreationen.
Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas. Kleine feine Gerichte aber auch hervorragende bodenständige Kost die auch den noch so verwöhnten Gaumen munden.
Die Auswahl an Weinen ist reichlich, leider stehen die Preise für die offenen Weine nicht im richtigen Verhältnis zu der Qualität. Dafür wird man durch den sehr persönlichen Service und den hervorragenden Cappucino entschädigt.
Alles in allem eine gute Adresse die es verdient über die Grenzen empfohlen zu werden

• Aufenthalt April 2014, Business

Allein/Single
Oberkirch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Vorwort:
Wir haben hier nicht übernachtet, da wir aus dem hiesigen Raum kommen, möchten jedoch,
auf Grund der angenehmen Erfahrungen, ein Statement bezüglich Service und Küche abgeben!

Uns beeindruckte gleich das ansprechende und gemütliche Ambiente.
Das Essen, gut bürgerlich mit alpenländischer Raffinesse, hat unsere Gaumen angenehm überrascht.
Die Speisekarte liefert ein überraschend breites Spektrum an stimmigen Kreationen und Schmankerln, nicht nur Schnitzel und Steak. Die Qualität war absolut stimmig und auch die Zubereitung handwerklich einwandfrei. Von der Suppe bis zum Dessert alles absolut kreativ zubereitet und ansprechend serviert ….ein wahres Geschmackserlebnis.
Die nette Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend und flink und ließ keine Wünsche offen.
Ein schönes Ambiente, ein gelungenes Essen, einen prima Service und ein absolut stimmiges Preis/Leistungsverhältnis veranlasst uns den Gaisbacher Hof gerne als sehr gut weiterzuempfehlen.

Ingrid und Heinz Maier aus Oberkirch

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Freundliches, rustikales Hotel. Zimmer einfach, ohne besonderen Komfort, ein bißchen altmodisch. Aber sauber und für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Sehr ruhig.
Das Restaurant bietet leckere, bodenständige Gerichte die pfiffig zubereitet sind. Auch Vegetarier werden auf der Karte fündig. Die Räumlichkeiten sind "im Jagdhausstil" dekoriert, aber durchaus liebevoll und ansprechend.
Besonders erwähnenswert fand ich den freundlichen, charmanten Service. Preis-Leistungsverhältnis paßt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Ein gemütliches Hotel in unmittelbarer Nähe vom Schloss. Die Zimmereinrichtung ist etwas altmodisch, im Auftenthaltsbereicht/Restaurant ist aber liebevoll dekoriert. Essen und trinken am Abend waren sehr gut, das Frühstücksbuffet (inklusive) mit spärlicher Auswahl und trockenen Brötchen war etwas ettäuschend.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Gaisbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaisbacher Hof

Anschrift: Gaisbach 1, 77704 Oberkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Oberkirch
Nr. 4 von 7 Pensionen in Oberkirch
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gaisbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gaisbacher Hof Oberkirch

Wenn Sie Gaisbacher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.