“Spitzen Gastronomie und super Ausblick” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Oberkirch, Deutschland
“Spitzen Gastronomie und super Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hervorragendes gut bürgerliches Essen, selbst der Vorspeisensalat ist eine Gaumenfreude. Und was gibt es schöneres als bei gutem Essen einen genialen Ausblick auf Oberkirch und die Schauenburg zu haben.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren mit einer größeren Gruppe in dem Hotel Renchtalblick untergebracht. Der Empfang und die Zimmerverteilung erfolgte freundlich und unkompliziert durch den Chef. Das Hotel ist ein Familienbetrieb, die Familie Bähr ist allgegenwärtig und für die Gäste immer ansprechbar. Alle Mitarbeiter empfand ich als freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sicher nicht riesengroß aber doch sehr liebevoll und originell eingerichtet. Alle Möbel waren neu und sehr geschmackvoll ausgewählt. Ein Super Preis-Leistung Verhältnis. Es gibt größere Zimmer, auch Appartement, aber die kosten auch mehr. Das Frühstück hat eine große Auswahl, vom verschieden Müsli, über eine gute Auswahl Wurst-Käse-Schinken, frischer Fruchtsalat und einzelne Früchte zungenfertig geschnitten und die Marmelade war der absolute Hit. Auf nachfragen kam raus, dass die die Oma immer noch selbst macht. Das schmeckt man!! Das Essen ist sehr zu empfehlen, auch als unsere Gruppe mit 25 Personen a la carte aß, war es delikat und was mich wundert, wir konnten alle gemeinsam essen, obwohl die Auswahl groß ist.
Das absolute Highlight ist die schöne Aussicht, sowohl vom Zimmer als auch im Restaurant.
Wir haben geplant mit unseren Familie einen Urlaub hier zu verbringen, schöne zentrale Lage in einer wunderschönen Gegend, das Hotel ruhig und mit gutem Preis-Leistung, jederzeit wieder.

Zimmertipp: Es gibt wenige Zimmer nach hinten, da hat man keine gute Aussicht. Für einen längeren Aufenthalt, wü ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Emmendingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen mit Willkommens-Wein. Haben dann ein super renoviertes schönes Zimmer vorgefunden. Die Baustelle vor dem Haus ist beendet und wir erlebten drei schöne ruhige Tage im Schwarzwald. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Flensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel leidet optisch z.Zt. unter der riesigen Baustelle, die direkt vor dem Hotel liegt. Insgesamt stört es aber nicht den Aufenthalt. Die Kinder haben die Bauaktivitäten sogar als Entertainment während des Frühstück empfunden. Der Service ist klasse und sehr zuvorkommend!
Hervorzuheben war unser Familienzimmer mit tollem Balkon. Die Kinder hatten ein ExtraZimmer, was einer Wohnung gleichkam.
Das Frühstück war gut aber nicht sehr abwechslungsreich. Hier wäre ein gelegentlicher Wechsel der Brotbeläge ganz ratsam.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht und das Doppelzimmer war wirklich nicht groß. Für längeren Aufenthalt sicher nicht geeignet aber die HP läßt darauf schließen, dass es auch größere Zimmer gibt. Badezimmer mit Dusche, eher klein aber ausreichend. Die Einrichtung war insgesamt ziemlich lieblos: ein Doppelbett, Schrank, Tisch mit 2 Stühlen. Die Nacht war relativ unruhig, da die Türen zum Zimmer nicht wirklich dick sind und man somit jede Tür hört, die auf dem Flur geschlossen wird.
Besonders enttäuschend das Frühstück am Sonntag: ziemlich lieblos auf einen Tisch angerichtet, der als Buffet dient. Insgesamt war die Auswahl des Buffets spartanisch. Es gab lediglich gekochte Eier als Highlight, die kalt aber dafür weichgekocht waren. Nicht sehr appetitlich, mal ganz zu schweigen von der Salmonellengefahr. Ich habe schon deutlich bessere Frühstücke in Hotels mit weniger Sternen erlebt.
Obendrein störend war, dass um 9:15 Uhr die Tische direkt nebendran lautstark zusammengeschoben und für eine größere Feier gedeckt wurden. Dadurch entstand eine ziemliche Unruhe und Ungemütlichkeit.
Ich würde mir beim nächsten Mal sicher ein anderes Hotel suchen.
Einziger Vorteil: kostenloser Internetzugang zu dem man noch nicht mal ein Paßwort braucht bzw anfordern muss, da das Netz offen ist.
Ich war schon in besseren Hotel, die ebenfalls 3 Sterne hatten.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Wir waren 4 Tage im Hotel Renchtalbick zu Gast. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Preis- Leistung stimmt ! Essen und Frühstück waren super, genauso wie die Zimmer, die durch ihre herrliche Aussicht über Oberkirch punkten können.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Gasthof Renchtalblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Renchtalblick

Anschrift: Bellensteinstr. 9-9a, 77704 Oberkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Oberkirch
Nr. 7 von 8 Hotels in Oberkirch
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Renchtalblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renchtalblick Oberkirch
Hotel Renchtalblick Oberkirch
Gasthof Renchtalblick Hotel Oberkirch
Gasthof Renchtalblick Oberkirch
Hotel Gasthof Renchtalblick Oberkirch

Wenn Sie Gasthof Renchtalblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.