“Denis Familientreffen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Salmen

Landhotel Salmen
Landhotel Salmen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Salmen
3.5 von 5 Hotel   |   Weinstrasse 10 | Oberkirch-Ringelbach, 77704 Oberkirch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Oberkirch
Niederroedern, Frankreich
“Denis Familientreffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Sehr nettes Familienhotel wo man sich wohl fühlt...nur etwas hat uns geschockt ab 11 uhr nachts wurde nichts mehr serviert und zu unsern familientreffen mussten wir sehr früh ins Bett !
Schade ! Das Essen war super lecker ! Das wasser im Schwimmbad etwas zu kalt....
Am sonsten empfehlenswert !

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Dirmstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

In diesem Familienhotel fühlt man sich sehr wohl. Die Zimmer und das Hallenbad sind sehr schön.Im Restaurant gibt es ein geschmackvolles Essen mit reichhaltigem Angebot und gutem Preis-Leistungsverhältnis.Zu loben ist auch der sehr gute Service des freundlichen Personals.
Alles perfekt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Gablingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

hier passt einfach alles, Restaurant mit sehr gutem Service und gutem Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer gemütlich, modern, renoviert und sauber und der Schwimmbadbereich sorgt obendrein für einen angenehmen Aufenthalt. Für Geschäftsreisende auch ein perfektes Internet über LAN-Verbindung.

• Aufenthalt April 2013, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

ein familienhotel zum wohlfühlen.äusserst freundliches personal.super leckeres essen.preis/leistung stimmt perfekt.grosse,schöne zimmer mit balkon.ruhige umgebung mit vielen ausflugszielen und wanderwegen.nach dem ausflug ist schwimmen im gepflegten hallenbad ein vergnügen.ein perfektes wochenende.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Weil am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren sehr zufrieden. Alles super sauber, sehr aufmerksames, zuvorkommendes Personal.
Sehr schönes Schwimmbad mit Sauna- äusserst sauber und sehr schön gemacht- ein idealer Ort zum Relaxen und Wiederauftanken!

Zimmer war ausgezeichnet. Alles perfekt, sauber und geschmackvoll eingerichtet.

Ausgezeichnetes, mehr als reichhaltiges Frühstücksbuffet- da blieb kein Wunsch offen. Der Chef persönlich gab uns noch sehr gute Tipps f. einen Besuch in Strasburg.
Wir können dieses schöne, heimelige Hotel mit einem besonderen Flair nur empfehlen und werden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren mit drei Generationen nach Ostern für 4 Tage in diesem tollen Hotel. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und groß. Wir hatten u.a. ein Dreibettzimmer, das sich als kleine Suite herausstellte (was bedeutet, dass das "Zustellbett" eine Ausziehcouch in einem eigenen, an das Doppelzimmer angeschlossenes Zimmer war).
Das Frühstückbuffet ließ keine Wünsche offen, besonders das frische Obst fand ich toll.
Die Kinder hatten viel Spaß im Schwimmbad und beim hausinternen Kegeln. Wir Erwachsene waren sehr relaxed, denn wenn die Kinder zufrieden sind, dann geht es uns Erwachsenen auch gleich viel besser.
Wir hatten Halbpension gebucht. Sofort am ersten Abend wurden wir sehr aufmerksam vom Ober gefragt, ob die Kinder denn zuerst essen wollen. Fand ich persönlich echt ein super Angebot.
Insgesamt: Super Hotel, nettes Betreiberehepaar, die auch super Tagestouren ausgearbeitet haben. Probleme werden schnell und unkompliziert gelöst.
Wir werden diesen Urlaub in sehr guter Erinnerung behalten und haben bestimmt 3 Kg mehr Speck auf den Hüften.....grins....

• Aufenthalt April 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir haben die Ostertage mit der Großfamilie (11 Personen) im Hotel verbracht. Kurzes Fazit: tolles Team, leckeres Essen, sehr schönes Haus, schöne, ruhige Umgebung und viele Ausflugsziele in der Umgebung. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Landhotel Salmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Salmen

Anschrift: Weinstrasse 10 | Oberkirch-Ringelbach, 77704 Oberkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Oberkirch
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Oberkirch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Salmen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Salmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Salmen Oberkirch
Oberkirch Bewertung

Wenn Sie Landhotel Salmen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.