“Ein super Hotel!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Salmen

Landhotel Salmen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Salmen
3.5 von 5 Hotel   |   Weinstrasse 10 | Oberkirch-Ringelbach, 77704 Oberkirch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Oberkirch
Zertifikat für Exzellenz 2014
Augsburg, Deutschland
“Ein super Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren mit drei Generationen nach Ostern für 4 Tage in diesem tollen Hotel. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und groß. Wir hatten u.a. ein Dreibettzimmer, das sich als kleine Suite herausstellte (was bedeutet, dass das "Zustellbett" eine Ausziehcouch in einem eigenen, an das Doppelzimmer angeschlossenes Zimmer war).
Das Frühstückbuffet ließ keine Wünsche offen, besonders das frische Obst fand ich toll.
Die Kinder hatten viel Spaß im Schwimmbad und beim hausinternen Kegeln. Wir Erwachsene waren sehr relaxed, denn wenn die Kinder zufrieden sind, dann geht es uns Erwachsenen auch gleich viel besser.
Wir hatten Halbpension gebucht. Sofort am ersten Abend wurden wir sehr aufmerksam vom Ober gefragt, ob die Kinder denn zuerst essen wollen. Fand ich persönlich echt ein super Angebot.
Insgesamt: Super Hotel, nettes Betreiberehepaar, die auch super Tagestouren ausgearbeitet haben. Probleme werden schnell und unkompliziert gelöst.
Wir werden diesen Urlaub in sehr guter Erinnerung behalten und haben bestimmt 3 Kg mehr Speck auf den Hüften.....grins....

• Aufenthalt April 2013, Familie

Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir haben die Ostertage mit der Großfamilie (11 Personen) im Hotel verbracht. Kurzes Fazit: tolles Team, leckeres Essen, sehr schönes Haus, schöne, ruhige Umgebung und viele Ausflugsziele in der Umgebung. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Das Hotel ist wunderschön in der Natur gelegen und bieten neben einem Schwimmbad auch schöne Strecken zum Joggen an. Der Service am Empfang und im Restaurant ist sehr gut.
Das Frühstücksbuffet bietet viel Auswahl, vor allem bei verschiedenen Obstsorten.

• Aufenthalt September 2012, Business
Fellbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

4 schöne Tage Anfang November zum Wandern und Relaxen. Bei 3 Sternen erwartet man keinen Luxus, sondern Gemütlichkeit, persönlichen Kontakt, ein ordentliches Zimmer und bodenständige Küche zu zivilen Preisen - alle Wünsche erfüllt. Besonders der Ober hat mit seinem Charme das Essen zum Vergnügen gemacht. Auch gute Wandervorschläge vom Haus aus. --- Jederzeit wieder.
Jede Wanderung schliesst für uns mit Sauna ab. Diese ist hier zu klein und der Vorraum ungünstig eingerichtet. Nur 2 Liegesessel (Beine hängen runter), 1 Crosstrainer in der Ecke, der nur als Ablage benutzt wird, ein schönes aber nie benutztes Fussbecken. Wenn mehr als 4 Leute da sind, was zw 16 und 18 Uhr fast immer war, kein Vergnügen mehr. Ausserdem nur Sichtschutz, aber keine Tür zum Hallenbad, also viel zu laut. - Empfehlung an die Wirtsleute: Tisch weg, 3-4 richtige Liegen nebeneinander, Crosstrainer weg, dafür Kleiderhaken und Ablagefächer, Fussbad weg, dafür an der Aussenwand Bank mit zB 2 einfacheren Fussbädern oder Dusche erweitern, Tür zum Hallenbad, Thermometer in der Sauna zum Licht hängen(jetzt kaum ablesbar) -- alles zusammen eine gute Investition, die uns ein Wiederkommen sehr erleichtern würde

• Aufenthalt November 2012, Paar
Alzey
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Bestens: das gemütliche Restaurant und dessen leckere Küche, das gute Ulmer Faßbier und die gediegenen Ortenauer Weine, das Frühstücksbuffet mit der Obstauswahl und dem köstlichen Forellenfilet, das kleine Schwimmbad mit der schönen Sauna.
Ganz in Ordnung: die Zimmereinrichtung
Was nicht gefiel: fehlender Kühlschrank im Zimmer und die Dusche (leider enger Mini-Standard aus den frühen Achtziger Jahren mit "Tröpfchen"-Duschkopf)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

tolles Landhotel in einem kleinen Weindorf umgeben von Weinbergen. Die Betreiber sind sehr kinderfreundlich, die Zimmer sauber und mit tollem Blick vom Balkon, auch das Frühstück war sehr gut! Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben das Landhaus Salmen lieben und schätzen gelernt, nicht nur wegen der kinder- und familienfreundlichen Athmosphäre und dem guten Service, sondern auch wegen der kulinarischen Genüsse, die vom Chef des Hauses persönlich zubereitet werden. Daher bietet sich das Haus ideal an für Feste mit besonderem Anlass. Das Haus und die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, mit einer Liebe zum Detail im gepflegtem Ambiente. Das Schwimmbad und die Sauna bieten, nicht nur nach einer ausgedehnten Wanderung, Entspannung pur.
Alles dies sind Gründe dafür, das wir - sowie viele andere Stammgäste auch - uns jedes Jahr aufs Neue im Landhaus Salmen verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Landhotel Salmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Salmen

Anschrift: Weinstrasse 10 | Oberkirch-Ringelbach, 77704 Oberkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Oberkirch
Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Oberkirch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Salmen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Salmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Salmen Oberkirch
Oberkirch Bewertung

Wenn Sie Landhotel Salmen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.