“Seit langem, nicht mehr so schlecht gegessen” 1 von 5 Sternen

Küche: europäisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch
Hanau, Deutschland
“Seit langem, nicht mehr so schlecht gegessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Die Mikrowelle funktioniert !
Wir wissen nicht was die anderen positiven Bewertungen gegessen haben.
WIr hatten 1 Maultaschensuppe, mit / oder nur aus Brühwürfel total versalzen. Das letzte mal habe ich bei meiner Oma vor 20 Jahren so etwas gegessen!
1 Folienkartoffen ( Kartoffel m. fäulnis Geruch ) Der angemachte Quark war aus irgend einem möglichst billigen Großkücheneimer. Der Salat konnte man nicht eine Gabel essen.
1x Gnocchis mit Sahnesoße, Wisst ihr wie eine Sahnesoße aussieht, die mehr als einmal in der Mikrowelle erhitzt wurde. Dadurch war naturlich die Sahne geronnen.
Ein Pils vom Fass ( so schmeckt ein Bier ,wenn die Zapfanlage nicht regelmäßig und gewissenhaft gereinigt wird)
1 Apfelsaftscholle , Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich geglaubt man kann an einer Apfelsaftscholle nichts verkehrt machen.
Wir hätten nicht diesen Kommentar geschrieben,wenn das ein Versehen gewesen wäre. Leider hat uns die Bedienung erklären wollen , dass Sie nichts geändert haben und das Essen immer diese "Qualität" hat.
Auf den anderen Tellern hat es leider auch nicht viel besser ausgesehen.Vielleicht war Donnerstagmittag der Koch krank!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 61 % empfohlen
“Immer wieder gerne !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013 über Mobile-Apps

Super freundliches und attraktives Team ! Das Rumpsteak war perfekt gebraten und sehr schön gewürzt und auch angerichtet . Beim längeren verweilen hatte ich als alleine reisender auch sehr schnell Kontakt und Kommunikation mit weiteren Gästen . Fazit : Schöne Location , freundliches Personal und angenehme Gäste, Super Steks und und tolle Küche ! Immer wieder gerne wenn ich in Neckarsulm bin !

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Super Restaurant - besonders im Sommer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Restaurant Zelle18 ist direkt am Marktplatz von Neckarsulm gelegen und ist somit super zentral. Besonders im Sommer kann man draussen super das tolle Essen und die Getränke geniessen. Man sitzt dabei eigentlich direkt auf dem Marktplatz. Die Bäume und die nette Atmosphäre sorgen dabei für einen ganz besondern Flair. Das Essen ist nicht überragend aber ich war bisher immer zufrieden, besonders für die recht günstigen Preise. Den Innenraum finde ich persönlich nicht so schön, aber zum Glück konnte ich bisher immer draussen sitzen.

Aufenthalt Oktober 2011
“Nur zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011 über Mobile-Apps

Diese Location ist einfach nur super! Wunderschöne Terasse mit mediteranem Flair. Umfangreiches Essen- und Getränkeangebot zu normalen Preisen, hier findet mit Sicherheit jeder etwas. Der Setvice ist sehr freundlich und schnell, überhaupt kein Vergleich zu anderen Locations! Wenn ich mal wieder in diesem netten Städtchen bin, weiß ich sicher wo ich meine Pause machen werde. Echt Top!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Mega schlecht !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert hier. Bestellt haben wir zuerst unter anderem einen espresso und ein stilles Wasser. Gebracht wurde ein capucchino und Wasser mit Gas. Die Bedienung war unfreundlich und war der Überzeugung sie hätte das Richtige gebracht. Nun gut. Bestellt haben wir dann bruschetta, riesengarnelen in knoblauchsud, 3 ital. Nudelgerichte und ein paniertes Schnitzel mit Pommes. Vorneweg: eine reine Katastrophe. So schlechtes essen wurde uns noch nie serviert. Schnitzel war in öl getränkt, Pommes mit fett fritiert was wahrscheinlich ein halbes Jahr alt war, alle Nudeln verkocht. Die Tomatensoße aus der tüte und völlig geschmacklos. Die riesengarnelen waren mini scampis auf altem Salat, voller öl und von knoblauchsud keine Spur. Wir haben das essen komplett zurückgehen lassen. Es kam der angestellte koch der ziemlich angepisst und unfreundlich war. Naja "Koch" ist schon zuviel Lob - das kann nur ein Angelernter Kuechengehilfe aus dem kosovo gewesen sein. Fazit: geht lieber zum Mac - da weiß man wenigstens was einen erwartet.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen