“Nur zu empfehlen!!!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Frühstück, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Nur zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Diese Location ist einfach nur super! Wunderschöne Terasse mit mediteranem Flair. Umfangreiches Essen- und Getränkeangebot zu normalen Preisen, hier findet mit Sicherheit jeder etwas. Der Setvice ist sehr freundlich und schnell, überhaupt kein Vergleich zu anderen Locations! Wenn ich mal wieder in diesem netten Städtchen bin, weiß ich sicher wo ich meine Pause machen werde. Echt Top!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Mega schlecht !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir waren zu viert hier. Bestellt haben wir zuerst unter anderem einen espresso und ein stilles Wasser. Gebracht wurde ein capucchino und Wasser mit Gas. Die Bedienung war unfreundlich und war der Überzeugung sie hätte das Richtige gebracht. Nun gut. Bestellt haben wir dann bruschetta, riesengarnelen in knoblauchsud, 3 ital. Nudelgerichte und ein paniertes Schnitzel mit Pommes. Vorneweg: eine reine Katastrophe. So schlechtes essen wurde uns noch nie serviert. Schnitzel war in öl getränkt, Pommes mit fett fritiert was wahrscheinlich ein halbes Jahr alt war, alle Nudeln verkocht. Die Tomatensoße aus der tüte und völlig geschmacklos. Die riesengarnelen waren mini scampis auf altem Salat, voller öl und von knoblauchsud keine Spur. Wir haben das essen komplett zurückgehen lassen. Es kam der angestellte koch der ziemlich angepisst und unfreundlich war. Naja "Koch" ist schon zuviel Lob - das kann nur ein Angelernter Kuechengehilfe aus dem kosovo gewesen sein. Fazit: geht lieber zum Mac - da weiß man wenigstens was einen erwartet.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Nürnberg
“Schönes Lokal mitten in Neckarsulm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Wer am Wochenende einfach schön was trinken gehen möchte in Neckarsulm, der hat nicht so die große Auswahl. Allerdings spricht nichts gegen die Zelle 18. Direkt am Marktplatz befindet sich das schöne Lokal. Bei schönem Wetter kann auch draußen gesessen werden. Das Essen ist gut, die Cocktails schmecken und das Personal ist nett. Die Preise sind auch in Ordnung. Das Publikum ist gemischt.

• Aufenthalt April 2011
“nie wieder!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

ich sass mit meiner Tochter ca 30 Min. draussen im Biergarten und die Bedienung hat es tatsächlich geschafft, jedesmal blind und taub an unserem Tisch vorbeizulaufen.
Es sei dazu gesagt, dass nicht viel los war!Es waren nur noch 3 andere Tische belegt.
Fazit: NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Nette Bar mit speziellem Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Die Bar "Zelle 18" ist im Erdgeschoss des Neckarsulmer Rathauses direkt in der Stadtmitte zu finden. Es gibt eine gute Auswahl an Getränken und Essen, sowie einen Mittagstisch. Besonders zu empfehlen ist im Sommer draußen zu sitzen. Qualität des Essens geht in Ordnung, kein Gourmettempel, aber in Ordnung. Bedienung ist ebenfalls gut. Highlight ist ein Tisch in einer ehemaligen Gefängniszelle, daher auch der Name. Fazit: Nette Bar für mittags und abends, besonders im Sommer.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente