“Sehr gut, absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Museumsstuben

Museumsstuben
Urbanstrasse 13 | Beim Deutschen Zweiradmuseum, 74172 Neckarsulm, Baden-Württemberg, Deutschland
07132-6472
Platz Nr. 4 von 27 Restaurants in Neckarsulm
Preisbereich: USD 0 - USD 20
Küche: international, europäisch, Pasta
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Peking, China
“Sehr gut, absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt ein wenig versteckt rechts neben dem Eingang zum Zweiradmuseum in Neckarsulm. Dort sind auch ausreichend öffentliche Parkplätze (kostenlos) vorhanden.
Von außen schon nett anzusehen und innen sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Speisekarte ist nicht überladen, sondern auf die Region zugeschnitten. So mag ich das.
Der Service war fix, freundlich und dennoch unaufdringlich. Also sehr gut.
Das bestellte Gericht kam zügig und war sehr lecker.
Also, ein absoluter Tipp für alle die in der Region Heilbronn - Neckarsulm gut und nett essen gehen wollen. Wenn sich die Gelegenheit ergibt gehe ich bestimmt wieder hin.

Aufenthalt Februar 2014

Neustadt, Niedersachsen
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Im Rahmen eines Essens mit der Firma habe ich dieses Restaurant kennengelernt. Es liegt etwas versteckt zwischen Zweirad-Museum und Weingenossenschaft.
Wir haben im Wintergarten den Ausblick ins Neckartal - allerdings über die in Neckarsulm häufig dominante Bahnstrecke und einige Büro- und Parkhäuser der Automobil-Zulieferer gehabt.

Das Essen war prima, die Auswahl reichhaltig, der Service sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Reutlingen, Deutschland
“Einfach gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Leckeres essen aus frischen Zutaten schön angerichtet zu einem akzeptablen Preis! Was will man mehr? Wir verbringen immer wieder gerne unsere Mittagspause dort, besonders im Sommer lädt die Terrasse zum verweilen ein. Ein Kurzurlaub mitten am Arbeitstag.

Besonders gut finde ich dabei das die Tische nicht so eng gestellt sind und man sich auch mal in Ruhe unterhalten kann.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Neckarsulm, Deutschland
“Immer wieder gerne . . .”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Haben hier "ad hoc" meinen Geburtstag gefeiert, ohne große vorherige Anmeldung. Das Essen aller Beteiligten war in Menge und Qualität wirklich ausgezeichnet - es gab keinerlei Kritikpunkte. Ein prima Weinangebot ergänzt das Essenserlebnis perfekt. Der Service ist gut - manche Kleinigkeiten könnten allerdings verbessert werden, wie z.B. das die Servicekräfte von sich aus nachschauen, ob jeder Gast noch genug Getränke hat. Aber insgesamt sind die Museumsstuben immer wert, zurück zu kommen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Ambiente und leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal in der Museuumsstube in Neckersulm. Das Essen ist hervorragend. Rinderfilet ist auf den Punkt medium gewesen. Sehr gute Weine werden ebenfalls angeboten. Ist auf jeden Fall eine der besten Adressen im Umkreis.