“Sehr gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Museumsstuben

Museumsstuben
Urbanstrasse 13 | Beim Deutschen Zweiradmuseum, 74172 Neckarsulm, Baden-Württemberg, Deutschland
07132-6472
Platz Nr. 2 von 27 Restaurants in Neckarsulm
Preisbereich: USD 0 - USD 20
Küche: europäisch, international, Pasta
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Neustadt, Niedersachsen
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Im Rahmen eines Essens mit der Firma habe ich dieses Restaurant kennengelernt. Es liegt etwas versteckt zwischen Zweirad-Museum und Weingenossenschaft.
Wir haben im Wintergarten den Ausblick ins Neckartal - allerdings über die in Neckarsulm häufig dominante Bahnstrecke und einige Büro- und Parkhäuser der Automobil-Zulieferer gehabt.

Das Essen war prima, die Auswahl reichhaltig, der Service sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reutlingen, Deutschland
“Einfach gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Leckeres essen aus frischen Zutaten schön angerichtet zu einem akzeptablen Preis! Was will man mehr? Wir verbringen immer wieder gerne unsere Mittagspause dort, besonders im Sommer lädt die Terrasse zum verweilen ein. Ein Kurzurlaub mitten am Arbeitstag.

Besonders gut finde ich dabei das die Tische nicht so eng gestellt sind und man sich auch mal in Ruhe unterhalten kann.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Neckarsulm, Deutschland
“Immer wieder gerne . . .”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Haben hier "ad hoc" meinen Geburtstag gefeiert, ohne große vorherige Anmeldung. Das Essen aller Beteiligten war in Menge und Qualität wirklich ausgezeichnet - es gab keinerlei Kritikpunkte. Ein prima Weinangebot ergänzt das Essenserlebnis perfekt. Der Service ist gut - manche Kleinigkeiten könnten allerdings verbessert werden, wie z.B. das die Servicekräfte von sich aus nachschauen, ob jeder Gast noch genug Getränke hat. Aber insgesamt sind die Museumsstuben immer wert, zurück zu kommen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Ambiente und leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal in der Museuumsstube in Neckersulm. Das Essen ist hervorragend. Rinderfilet ist auf den Punkt medium gewesen. Sehr gute Weine werden ebenfalls angeboten. Ist auf jeden Fall eine der besten Adressen im Umkreis.

Neckarsulm, Deutschland
“Gutes Essen, aber Service sehr durchwachsen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Sicher eines der besseren Restaurants in Neckarsulm.
Das Essen war immer dem Preis angemessen - der Mittagstisch ist für Neckarsulmer Verhältnisse und für die Leistung empfehlenwert. Das Ambiente ist in allen Räumen (Gewölbekeller, Kapelle, Hauptraum, Biergarten und Wintergarten) sehr angenehm.

Das Restaurant könnte sicher noch besser punkten, wenn der Service nicht so durchwachsen wäre. Hat man Glück, dann wird man hervorragend bedient - freundlich, zuvorkommend und alles paßt. Hat man Pech bekommt man eine Bedienung, die sich nicht merken kann, was man bestellt hat, nur nach Aufforderung vorbeischaut, damit man neue Getränke bestellen kann oder einfach nur mufflige Antworten gibt. Leider überwiegen bei mir in den letzten Jahren die negativen Serviceerlebnisse.

Ein wichtiger Punkt zur Reservierung. Den Wintergarten sollte man nicht im Sommer bei Sonne reservieren. Eine Kühlung war nicht möglich, somit war es fast unerträglich heiß.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente