“Schönes Restaurant mit OpenAir-Zone und superfreundlicher Bedienung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauhaus

Brauhaus
Felix-Wankel-Straße, Neckarsulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Platz Nr. 3 von 27 Restaurants in Neckarsulm
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Küche: deutsch, Gaststätte, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, Firmenevent
Neustadt, Niedersachsen
“Schönes Restaurant mit OpenAir-Zone und superfreundlicher Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Ich habe über den Sommer viele Abende im Brauhaus verbracht. Die Speisenauswahl is ok, das Bier lecker.
Eine junge Bedienung übertrifft alle Kollegen an Speed, Freundlichkeit und Zugewandheit. Ein supernettes und schnelles Mädel...

• Aufenthalt September 2013

“Leider nur Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Das Brauhaus Neckarsulm liegt in der Nähe der Fußgängerzone und nur etwa 2-3 Gehminuten von einem Parkhaus mit ausreichend Parkmöglichkeiten entfernt.
In Inneren stehen viele große Tische, was sehr gut für Gruppen ist, und durch die Glasfront kommt viel Licht ins innere, was zu einer angenehmen Atmosphäre führt.
Leider passen die sonstigen Leistungen nicht zu dem guten Ambiente. Auf das Essen wartet man lange und es kann vorkommen, dass wenn man zeitgleich das gleiche Gericht bestellt, einer seines deutlich früher bekommt als der andere. Die Gerichte an sich sind lecker, könnten für den Preis allerdings etwas größer sein.
Hat man fertig gegessen zeigt sich wieder der lasche Service. Die Teller stehen lange auf dem Tisch und es kommt niemand zum Abräumen oder zum Bestellen eines Desserts oder weiterer Getränke.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Speyer, Deutschland
“Ist nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Für große Gruppen sehr zu empfehlen, weil es sehr viel Platz bietet!
Das Ambiente ist schön und alles ist sehr urig gehalten.
Das Essen ist durchschnittlich und die Preise auch.

Der Service war bei uns immer okay.

• Aufenthalt April 2013
Neckarsulm, Deutschland
“Gut - aber es geht besser!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Waren diesen Monat schon zwei Mal im Brauhaus, beide Male gab es Kritikpunkte. Auf der positiven Seite: die Speisenauswahl ist vielfältig, das Essen ist insgesamt gut, das Bier auch. Der Service kann sehr verbessert werden. Langes Warten, noch längeres Warten, wen man ein weiteres Getränk nachbestellen will. Die eine Servicekraft scheint unaufmerksam/uninteressiert, eine andere Servicekraft ist "auf Draht", hat aber ein recht forsches Mundwerk an die Gäste.

• Aufenthalt Juni 2013
Heilbronn, Deutschland
“das Essen ist eine Zumutung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

wir kommen gerade aus dem Brauhaus - und es war WIEDER eine Enttäuschung! Jetzt reicht es uns und wir gehen einfach nicht mehr hin!
Ich hatte Bratwurst vom Grill mit Kartoffelsalat. Die Bratwurst war nicht frisch zubereitet - nicht vom Grill, sonder wohl in der Microwelle kurz warm gemacht. Sie lag dann auch fast ganz kalt in einer Lache von Öl!!! Der Kartoffelsalat bildete Ölseen und die Soße ebenfalls. Ich ließ die Hälfte stehen ( als der erste Hunger gestillt war) Der Kellner, meinte nur: er könne nichts dafür!
Es war nicht viel los, aber es kam ewig kein Kellner, als wir bezahlen wollten.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente