“Schönes Lokal/Unqualifizierte Restaurantleiterin” 2 von 5 Sternen

Felix-Wankel-Straße, Neckarsulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Platz Nr. 4 von 27 Restaurants in Neckarsulm
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Küche: deutsch, Gaststätte, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, Firmenevent
Flein, Baden-Württemberg, Germany
“Schönes Lokal/Unqualifizierte Restaurantleiterin”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Nachdem wir unser Essen bestellt hatten, das auch prompt kam( Zwiebelrostbraten) mußte ich
den selbigen unter einem rießigen Salatblatt und einer sehr großen Tomatenscheibe(Beilage oder
Deko?)Ich hatte den Rostbraten Meduim + bestellt.
Leider war das stückchen Fleisch noch Blutig und sehr mit Sehnen durchzogen, so das es mühsam war es zu schneiden. Nach 3 (drei) Essbaren Stückchen Recklamierte ich beim Kellner,
der es in die Küche brachte und sofort auch mit einer Antwort der Restaurantleiterin. Ich hätte den
Rostbraten doch schon fast aufgegessen.Wir bezahlten und ich ging fast Hungrig nach Hause.
1. Ich hatte das Gefühl es war nicht das Richtige Fleisch für einen Rostbraten.
2. Kellner hat sich bemüht, aber die Restaurantleiterin......?.....?.hatte von Service keine Ahnung.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Bad Rappenau
“Manche wollen keinen Umsatz machen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Wie auch schon einige andere bemerkt haben ist der Service im Brauhaus sehr dürftig. Meistens hatten wir leere Gläser vor uns stehen und warteten das jemand kam. Dies störte mich noch nicht sosehr. Nachdem sie es wieder einmal geschafft hatten die Getränke der Kollegen zubringen bestellte ich auch noch ein Getränk. Ich hatte durch das Gespräch mit einem Kollegen nicht mitbekommen das man wieder etwas bestellt hatte. Da meinte die Bedienung sie läuft ja wirklich gerne aber das nächste mal sollte ich doch bitte mit den anderen bestellen. Daraufhin verzichtete ich auf ein weiteres Getränk. Weiterhin hatte ich eine Rostbraten mit Spätzle bestellt. Das Fleisch war wie gewünscht Medium gebraten sehr Zart die Sauce dazu auch sehr lecker. Die Spätzle waren leider nicht selbstgemacht was das Gesamtbild störte. Durch den rundum schlechten Service (nach dem Essen standen die Teller sehr lange auf dem Tisch)., kann ich leider nicht mehr als 2 Punkte gesamt vergeben.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Heilbronn, Deutschland
“Zwiegespalten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Um meine Vorredner zusammenzufassen:
Im Brauhaus gibt es beides. Schnelle, freundliche Bedienungen und auch schlechtgelaunte, langsame Bedienungen.
Sommer 2011: Es war wenig los. Dennoch dauerte die Bestellung eines Glas Wassers gegen Ende des Besuchs Ewigkeiten. Stattdessen wurde lieber abgespült. Die Bedienung war alleine und reagierte auch pampig auf die Nachfrage, wo das Glas Wasser denn bliebe...
Dezember 2011: Das Brauhaus war brechend voll! Im Untergeschoss war zusätzlich auch noch ein Pokerturnier am Laufen. Es waren im Verhältnis zum Sommer mehr Gäste zu weniger Bedienungen. Dennoch liefen die Bestellungen schneller und freundlicher ab als im Sommer zuvor. Auch Nachbestellungen (Getränke/Nachtisch) wurden angesichts der großen Zahl schneller als gedacht (und im Sommer) an den Tisch gebracht.

Das Essen indess, ich muss sagen, es schmeckt gut. Man muss wohl nur aufpassen, wer (alleine) bedient. Wenn es eine Frau mittleren Alters ist, echt, geht zu McDonalds oder sonstwohin, ist wirklich besser so.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Obersulm
“Manche wollen keinen Umsatz machen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Waren mit Freunden an einem Samstagabend um 22 Uhr dort. Bis sich eine Bedienung zu uns gesellte und wir eine Bestellung abgeben durften dauerte es ca. 20 Min. Nach einer weiteren halben Stunde durften wir unsere Getränke in emfpang nehmen. Das bestellte Essen brauchte nochmals eine viertel Stunde länger. Leider wurden wir auch nachdem unsere Gläser schon eine Weile leer waren nicht gefragt, ob wir noch etwas bestellen möchten. Die Bedienungen konnten leider nicht mit Schnelligkeit und Service glänzen. An der Bar türmte sich abgeräumtes Geschirr. Nachdem wir eine weitere Viertelstunde damit verbracht hatten eine Bedienung zu erwischen um zu zahlen, bekamen wir auf die Frage, warum heute alles so verdammt lange braucht, die Antwort, dass eine Kollegin krank geworden sei. Also das muss eine wirklich gute Bedienung sein, wenn es soviel ausmacht, wenn sie nicht da ist. Wir verstehen unter Service alle Vier etwas anderes und werden wohl nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
rüsselsheim
“Urig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Deftige Gerichte in einer Brauereigaststätte dazu ein gutes Bier gibt es in dieser rustikalen
Gastwirtschaft. Auch die Bedienung ist sehr freundlich. Nachteil: wer Pech hat wartet lange auf sein Essen. Die Küchenorganisation stimmt nicht. Wir warteten ca. 20 Minuten auf einen sog. Brauhausteller, bestehend aus Schweinelende, Spätzle und Gemüse. Das Essen schmeckte dann aber. Einheimische bestellen hier vorwiegend Salate oder Flammkuchen. Das geht auch schneller.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente