“Einrichtung gewöhnungsbedürftig.Service nett.” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 8 Hotels in Neckarsulm
Celle, Deutschland
“Einrichtung gewöhnungsbedürftig.Service nett.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel liegt im Wohngebiet,ca.10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt.Die Besitzerin und die Mitarbeiterin sind sehr freundlich.Der Empfang sehr herzlich.Daher würde ich dort wieder übernachten.Da wir nur eine Nacht dort waren,war es uns nicht so wichtig wie die Einrichtung auf uns wirkt.Ich kann aber die andere Bewertung bestätigen, dass die Einrichtung und auch das Haus selbst eher gewöhnungsbedürftig sind. Die Einrichtung kunterbunt,altertümlich und irgendwie durcheinander. Vom Zimmer her hatten wir eins von den modernen neu eingerichteten Zimmer gebucht.Jedoch ist dort das Bad sehr klein. Die Duschwand ist sehr nah am Waschbecken,also nichts für große Personen.Das Frühstück war vom Empfang ebenfalls herzlich.Der Frühstücksraum im Keller ist auch nicht jedermanns Geschmack. Bei uns gab es auch Lachs zum Frühstück.Wäre der telefonische Kontakt nicht so freundlich und vertraut gewesen, hätten wir sicherlich woanders gebucht. Denn in diesem Ort gibt es preislich gleichwertige Hotels, die einen anderen Standard bieten.Das Hotel ist zwar sehr sauber aber wer lieber modern lebt sollte hier nicht buchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer von den neueingerichteten moderneren Zimmern. Kleines Bad,sonst in Ordnung.
  • Aufenthalt April 2014, Business

Familien
Paare
Rosengarten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel liegt in einem Wohngebiet, ca. 3 Autominuten von der A81 entfernt. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße, die Lautstärke ist daher völlig in Ordnung. Für eine Spätanreise (nach 20 Uhr) ist vorher ein Code für die Eingangstür zu erfragen, wer diesen nicht hat (so wie ich), muss versuchen, über Klingeln oder Klopfen jemanden zu finden, der einem noch die Tür öffnet. Die Zimmer liegen im Erdgeschoss sowie 1. Stock, sind spartanisch und eher altmodisch eingerichtet. Das Frühstück wird im Untergeschoss eingenommen. Dieser Raum, an dessen Kopfende ein kleines Frühstücksbuffet aufgebaut ist, wirkt sehr kühl und hat eine sehr merkwürdige Einrichtung. Die Ritterrüstung neben dem Buffet sowie die etwas orientalisch-altmodisch anmutenden Stühle sind aus meiner Sicht sehr gewöhnungsbedürftig. Tee oder Kaffee wird auf Wunsch gereicht. Rühreier oder gekochte Eier waren zumindest zur frühen Uhrzeit noch nicht vorhanden, eine Sorte Brötchen, ein paar Konfitüren, Müsli und Cocktailfrüchte aus der Dose waren vorhanden.
Das Hotel war soweit sauber, trotzdem wirkte es im Gesamteindruck auf mich eher alt und etwas heruntergekommen. Außerdem ist die Einrichtung und Gestaltung gewöhnungsbedürftig und spärlich, so dass ich andere Hotels in dieser Stadt zukünftig bevorzugen werde (insbesondere, wenn man bedenkt, dass diese preislich in derselben Kategorie liegen, aber dafür einen gewissen "Business-Standard" bieten.).

• Aufenthalt September 2011, Business
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Im Sulmana (mit der netten Frau Klein am Empfang) wird man sehr freundlich empfangen und man fühlt sich immer ganz besonders Wohl. Die Zimmer sind alle recht unterschiedlich und sehr individuell und immer geräumig. Insgesamt ist alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist, abgesehen von fehlendem Lachs & Prosecco, sehr gut.
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Villa Sulmana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Sulmana

Anschrift: Ganzhornstrasse 21, 74172 Neckarsulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Neckarsulm
Bar/Lounge Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 4 von 8 Hotels in Neckarsulm
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Sulmana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Sulmana Neckarsulm

Wenn Sie Hotel Villa Sulmana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.