“Leckeres und emfehlenswertes Türkisches Restaurant” 5 von 5 Sternen

Mevlana Ocakbasi Cafe Restaurant
Heilbronner Straße 67, 74172 Neckarsulm, Baden-Württemberg, Deutschland
07132 4509700
Platz Nr. 8 von 27 Restaurants in Neckarsulm
“Leckeres und emfehlenswertes Türkisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Auf Empfehlung von Freunden haben wir im Mevlana gegessen und können nur gutes berichten. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort. Die Speisekarte bietet eine tolle und große Auswahl an türksichen Spezialitäten. Schmeckt wie in der Türkei. Nettes und freundliches Personal unterstreicht den türkischen Service. Preislich kann man sich auch überhaupt nicht beklagen. Für die größe der Protionen - echt klasse.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Mevlana Ocakbasi Cafe Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neckarsulm, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Mevlana Ocakbasi Cafe Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mevlana Ocakbasi Cafe Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.