“Wer nicht topfit ist hat mit der Dusche ziemliche Probleme.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nestor Hotel Neckarsulm

Nestor Hotel Neckarsulm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nestor Hotel Neckarsulm
4.0 von 5 Hotel   |   Sulmstrasse 2, 74172 Neckarsulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Neckarsulm
Kassel, Deutschland
“Wer nicht topfit ist hat mit der Dusche ziemliche Probleme.”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ich fand das Zimmer für den angebotenen Preis einfach zu klein.
Ich weis nicht wie zwei Personen damit klar kommen sollten.

Vielleicht war ich aber schon in schlechter Laune wegen des doch sehr arroganten und übertrieben geschäftsmäßigen Empfangs.

Der Hammer war für mich die nicht nutzbare Wanne und Dusche.
Eine extrem kurze Badewanne, ein extrem hoher Wannenrand der überklettert werden musste um die Dusche zu nutzen. Mit Knieproblemen nicht nutzbar.
Die Armaturen von außen nicht erreichbar. Das heisst man muss sich in die leere Badewanne stzen und dan das Wasser einlaufen lassen.
Noch nie eine so dumme Innstalation erlebt.

Ein echter Lichtblick:
Die Ausstattung des Frühstücksbuffets und das sehr freundliche Personal im Service.

PS: Die Fernsehschirme sehr klein, Programme nur im DVBT-System.
Und das mit einer fast mittelalterlichen Übertragungsrate mit jeder Menge Unterbrechungen.
Für das Geld NIE WIEDER

• Aufenthalt November 2014, Business

Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Das liegt sehr zentral in Neckarsulm. Wer bequem und zu Fuß sein Fahrzeug bei Audi abholen möchte findet hier das richtige Hotel. Allerdings sind die Zimmer sehr klein! Wir waren zu zweit dort und konnten nur mit guter Organisation uns morgens fertig machen, da das Bedezimmer sehr beengend war. Ältere Menschen oder Menschen mit körperlicher Behinderung haben Schwierigkeiten zu duschen, da man dazu in die Badewanne ein-und aussteigen muss und diese Wanne sehr hoch ist.
Auch wirkte das Ambiente des Zimmer eher wie ein Stundenhotel, da alles in Rot gehalten wurde. Muss man mögen.
Preis-Leistungsverhältnis etwas teuer für 110,- € die Übernachtung. Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Im Lokal freundlich aber unpersönlich., Das Essen kam so schnell, dass man das Gefühl hatte, dass man nur abgefertigt wurde. Von Gemütlichkeit war nicht viel zu spüren.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Sorry, für die späte Bewertung...
Wir haben 2008 hier mit 70 Personen bis in den Morgen gefestelt.
Das Zimmer für uns war complementary :-)
Wir denken sehr gerne zurück.
Das Hotel wurde ein Jahr später renoviert - hätte uns auch gefallen. Wenn wir beiden noch einmal heiraten, dann wieder hier!

Aufenthalt November 2013
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Bestes Hotel am Platz, aber die anderen sind auch keine echte Konkurrenz. Die Zimmer sind klein, aber praktisch und machen einen relativ neuen Eindruck. Mit Schreibtisch, LCD TV und gemütlichen Betten fehlt es an nichts. Der Service ist sehr gut, zumindest für mich als Dauergast. Die Dame am Frühstücksbuffet kennt mich schon beim Namen und man hat mir auch schon aus Kulanz eine gebuchte Nacht nach Ablauf der Frist kostenfrei storniert - so soll es sein.
Einzige Wermutstropfen: Kostenpflichtiges Internet (vor allem bei den vielen Geschäftskunden) und das deutlich zu teure Frühstück in Relation zu dem gebotenen.

• Aufenthalt August 2014, Business
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir haben das Nestor vom 1. bis 3. August 2014 besucht. Beim Eintreten empfängt den Gast ein auf den ersten Blick gewagtes Design mit roten Farbtönen. Der zweite Blick macht aber dann deutlich, dass hier gekonnt mit Farben gearbeitet wurde. Und diese Komponenten ziehen sich durch sämtliche Räume des Hauses.
Aber nicht nur das Design stimmt, auch ansonsten kann das Hotel überzeugen. Nach unserer Buchung erhielten wir per Mail den Hinweis, dass leider für den zweiten Abend des von uns gewählten Arrangements das Restaurant aufgrund einer Hochzeitsfeier nicht zur Verfügung stehe, man uns aber daher vom Preis entgegenkomme. Wir empfanden das als guten Service für den Gast.
Der Empfang war freundlich und kompetent. Ebenso freundlich fanden wir die Servicekräfte beim Abendessen wie auch beim Frühstücksbuffet. Hier kann man wirklich die Aufmerksamkeit, mit der gebrauchtes Geschirr weggeräumt wurde, nur loben.
Das Zimmer war geräumig, hervorzuheben hier der Platz im Kleiderschrank, der bei vielen anderen Häusern mittlerweile leider zu kurz kommt. Sogar eine ausreichende Zahl an Kleiderbügeln, die man vielfach vermisst, war vorhanden. Auch das Badezimmer war gut. Zwar klein, aber zweckmäßig eingerichtet, sodass hier auch ausreichende Ablageflächen zur Verfügung standen. Das Bad könnte noch gewinnen, wenn zusätzlich ein Vergrößerungsspiegel angebracht würde, für den in jedem Fall noch Platz vorhanden wäre. Bei den schwülwarmen Außentemperaturen war die Klimaanlage mehr als willkommen. Zur Nachtruhe wollten wir sie dann allerdings wegen der Geräusche doch nicht laufen lassen.
Das Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack etwas und war auch optisch sehr gut zubereitet. Frische Komponenten luden den Gast ein, zuzugreifen und machten die Wahl schwer. Hervorzuheben, dass man bereits morgens um 06:30 Uhr frühstücken konnte, was uns wegen der Terminlage sehr entgegenkam.
Bei der Abreise hätten wir uns gewünscht, dass das Hotel noch über weitere Kofferwagen erfügt hätte. Offensichtlich hatte ein Gast den einigen Wagen mit auf sein Zimmer genommen und nicht an die Bedürfnisse weiterer Gäste gedacht. Aber es ging natürlich auch so – und dieser kleine Wermutstropfen hat dem Gesamteindruck keine bleibenden Schaden zugefügt.
Die zentrale Lage des Hotels ist hervorzuheben. Man ist in 5 Minuten zu Fuß in der Stadt und trotz dieser Nähe wohnt man ruhig an dem Stadtpark, der zum Spaziergang einlädt. Fazit: Gerne wieder.

Zimmertipp: Obwohl unser Zimmer zur Straße hin gelegen war, konnten wir uns nicht über Geräuschbelästigungen bek ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren sehr enttäuscht.
Beim Anreisen haben wir Probleme mit dem Parken, weil alle Parkplätze besetzt waren.
Beim Betreten des Zimmers stockte uns der Atem. Das Zimmer hat sehr unangenehm gerochen! Der geruch kam wahrscheinlich vom Teppich, der schmutzig und abgenutzt aussah. Kleine Kissens auf dem Bett sahen nicht frisch gewaschen zu sein!
Das Zimmer war sehr dunkel und hatte nur kleine Ambiente Lichter. Fürs Lesen oder Schminken hat es nicht gereicht.
Das Internet war so langsam, daß die entsprechenden Seiten nicht aufgerufen werden konnten. Bei einer Geschäftsreise ist es ein absolutes nogo. Wir konnten nicht mal unsere E-Mails erledigen.
3,50Eur für 0,75 l Mineralwasser ist übertrieben.
Die junge Frau an der Rezeption beim auschecken wirkte irgendwie gelangweilt und nicht freundlich.
Dieses Hotel werden wir nicht wieder betreten.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Sebastian M, Hoteldirektor von Nestor Hotel Neckarsulm, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihr Empfinden hinsichtlich Ihres Aufententhaltes im nestor Hotel Neckarsulm zu schildern. Nur durch konstruktiv geäußerte Kritik können wir uns stetig verbessern.

Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unsere Hotelzimmer erst letztes Jahr komplett renoviert worden.

Ihr
Oliver Bosch, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Neckarsulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel ist wirklich eine Empfehlung wert. Es besitzt eine angenehme Atmosphäre, die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, sehr sauber. Das Personal ist freundlich und das Frühstück vielfältig und gut.

• Aufenthalt April 2014, Business

Sie waren bereits im Nestor Hotel Neckarsulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nestor Hotel Neckarsulm

Anschrift: Sulmstrasse 2, 74172 Neckarsulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Neckarsulm
Nr. 1 von 8 Hotels in Neckarsulm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nestor Hotel Neckarsulm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nestor Hotel Neckarsulm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nestor Neckarsulm
Neckarsulm Bewertungen
Nestor Hotel Neckarsulm

Wenn Sie Nestor Hotel Neckarsulm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.