“Dieses Haus verdient nicht Hotel genannt zu werden...” 1 von 5 Sternen

Hotel Lamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lammgasse 6,, 74172 Neckarsulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Neckarsulm
Chemnitz, Deutschland
“Dieses Haus verdient nicht Hotel genannt zu werden...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Leider mußte ich in diesem "Hotel" übernachten. Das Zimmer ich schätze ca 5,5 m² plus Flur der ein knappen Meter breit ist- ich kann keinerlei Übereinstimmung mit den Bilder auf der Internet- Seite finden. Der Lüfter im "Riesigen Bad" scheint auch nur zu Laufen wenn in der Küche die Lüftung an ist. Das Personal schreibt Unfreundlichkeit Groß. Und dann das Frühstücksbuffet das Familienglas Nutella mit Löffel- da kann jeder mal dran lecken- mmh einfach lecker. Eine Obstauswahl wie auf der Streuobstwiese, eine Hand voll gekochte Eier eine Kleinigkeit Aufschnitt und fertig ist das pompöse Frühstück. Kurzum ich will da nicht wieder hin.

• Aufenthalt November 2013, Business

Familien
Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Waren dort nur zum Essen . Was uns schon warnen hätte sollen der leere gastraum. der Salat geschmacklos das Schnitzel pfeffrig und einen eigenartigen Geschmack. Eintönige soßen. Meine bestellte vorspeise wurde ganz vergessen habe sie erst nach der Hauptspeise bekommen und die zwei spezi die wir bestellt hatten haben total abgestanden geschmeckt und hatten kein bisschen kohlensäure mehr!! Gläser waren ebenfalls dreckig! Wir kommen nicht wieder!

• Aufenthalt September 2012

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neckarsulm

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Musste eine Nacht geschäftlich in Neckarsulm bleiben und habe mich von den positiven Bewertungen bei Tripadvisor täuschen lassen. Die Bedienung war ok, das Zimmer klein, aber nett möbiliert. Von Sauberkeit kann aber keine Rede sein: Zahnpastareste am Waschbecken, gelbe Flecken an der Toilette (bleibt jedem selbst überlassen, nach einer Erklärung dieses "Phänomens" zu suchen), Haare und Duschgelreste in der Duschkabine, sogar Haare von meinem Vorgänger auf dem Kissen. Ich kann diesen Zustand einfach als ekelig bezeichnen. Das Frühstück am nächten Morgen war sehr karg, war aber im Vergleich zu der Sauberkeit ein Erlebnis. Nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Ich hatte einige Tage geschäftlich in Neckersulm zu tun und stieg im Hotel Lamm ein. Ein kleines, sehr gemütliches und sauberes Hotel mitten in Neckarsulm. Trotz der zentralen Lage war das Hotel sehr ruhig. Man erreicht auch das Zentrum von Neckarsulm in wenigen Sekunden. Die Mietarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbreit. sehr gute preis-Leistung!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Nach einem Hotelwechsel bin ich glücklicherweise im Hotel Lamm eingezogen. Ich war von Februar 2011 bis Juli 2011 hier ständiger Gast. Hier fand ich Ruhe und Gemütlichket in angenehmer innerer und äußerer Atmosphäre direkt neben dem Rathaus. Das Haus ist von außen unscheinbar aber im Inneren gut nach dem technischen Standardt ausgestattet. Die Zimmer sind sauber und besitzen Standardausstattung, Das Bad ist geräumig mit Dusche und WC. Mängel gabe es keine und man erkundigte sich auch mehrmals ob es Mängel gab. Das Frühstück war reichhaltig und OK. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Stollberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ich bin seit Jahresbeginn 2010 geschäftlich in Neckarsulm tätig und habe in verschiedenen Hotels logiert.
Im Hotel "LAMM" gefallen mir besonders gut der freundliche Service und die ruhige, zentrale Lage in einer Fußgängerzone unweit des Marktplatzes.
Die Übernachtungspreise sind vergleichbar mit gleichwertigen aber dezentraler gelegenen Übernachtungsmöglichkeiten.
Es bestehen kostenlose Parkmöglichkeit und Internetzugang.
Vielen Dank an die feißigen Mitarbeiter des Hotels!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir buchen schon seit zwei Monaten unser Zimmer im Hotel Lamm Neckarsulm. Das Hotel Lamm ist ein familiengeführtes Hotel in der Innenstadt von Neckars Ulm. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Die Küche und das Essen sind sehr gut. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lamm

Anschrift: Lammgasse 6,, 74172 Neckarsulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Neckarsulm
Nr. 6 von 8 Hotels in Neckarsulm
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lamm Neckarsulm
Lamm Neckarsulm
Lamm Hotel Neckarsulm

Wenn Sie Hotel Lamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.