“sauber gemütlich und sehr nette Mitarbeiter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lamm

Hotel Lamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lammgasse 6,, 74172 Neckarsulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Neckarsulm
“sauber gemütlich und sehr nette Mitarbeiter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Ich hatte einige Tage geschäftlich in Neckersulm zu tun und stieg im Hotel Lamm ein. Ein kleines, sehr gemütliches und sauberes Hotel mitten in Neckarsulm. Trotz der zentralen Lage war das Hotel sehr ruhig. Man erreicht auch das Zentrum von Neckarsulm in wenigen Sekunden. Die Mietarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbreit. sehr gute preis-Leistung!

Familien
Allein/Single
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Nach einem Hotelwechsel bin ich glücklicherweise im Hotel Lamm eingezogen. Ich war von Februar 2011 bis Juli 2011 hier ständiger Gast. Hier fand ich Ruhe und Gemütlichket in angenehmer innerer und äußerer Atmosphäre direkt neben dem Rathaus. Das Haus ist von außen unscheinbar aber im Inneren gut nach dem technischen Standardt ausgestattet. Die Zimmer sind sauber und besitzen Standardausstattung, Das Bad ist geräumig mit Dusche und WC. Mängel gabe es keine und man erkundigte sich auch mehrmals ob es Mängel gab. Das Frühstück war reichhaltig und OK. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Stollberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ich bin seit Jahresbeginn 2010 geschäftlich in Neckarsulm tätig und habe in verschiedenen Hotels logiert.
Im Hotel "LAMM" gefallen mir besonders gut der freundliche Service und die ruhige, zentrale Lage in einer Fußgängerzone unweit des Marktplatzes.
Die Übernachtungspreise sind vergleichbar mit gleichwertigen aber dezentraler gelegenen Übernachtungsmöglichkeiten.
Es bestehen kostenlose Parkmöglichkeit und Internetzugang.
Vielen Dank an die feißigen Mitarbeiter des Hotels!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir buchen schon seit zwei Monaten unser Zimmer im Hotel Lamm Neckarsulm. Das Hotel Lamm ist ein familiengeführtes Hotel in der Innenstadt von Neckars Ulm. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Die Küche und das Essen sind sehr gut. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempehlen.

Dormagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Die zentrale Lage zu den großen Neckarsulmer Firmen ist für Geschäftsreisende sehr gut. Alles ist gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind geräumig und schön möbliert. Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft. Die Chefin ist freundlich und hilfsbereit. Da ich öfter mal Nachtschicht habe freut es mich natürlich besonder wenn die Putzfrau das berücksichtigt und mich ausschlafen lässt. Trotzdem wird jeden Tag sauber geputzt. Da es in der verkehrsberuhigten Zone liegt muß man nicht unter Straßenlärm leiden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach.

Neckarsulm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Mitten in Neckasulm liegt das zentrale Hotel Lamm. Verkehrsgünstig in der City, und für Abends wenn man noch etwas kurz unternehmen möchte sind die Gaststätten gut zu erreichen.
Leider ist der Zustand vom Lamm wie es sich von Außen präsentiert (es bröckelt so langsam der Putz ab) auf innen zu übertragen. Vor allem die Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Der "Rallystreifen" den ich beim Bezug des Zimmers vor vier Wochen in der Toilette vorgefunden habe ist immer noch präsent. Stausagen, Bettenmachen nur sporadisch. Mein Vorgänger oder Vorvorgänger muss wohl mal mit Cola oder etwas ähnlichen geschlabbert haben, ist noch an dem Bettschrank zu finden. Gegen Abend kommt dann, zumindest in der ersten Etage, der Geruch von Fett aus der Küche hinzu der durch den Hausflur in die Zimmer zieht. Das anscheinend die Lüftung in der Küche nicht funktioniert. Da abends keine Gäste im Speiseraum sitzen, stellt sich die Frage warum überhaupt jemand in der Küche ist. Der Biergaten so fern man diesen so Bezeichnen kann bietet auch keinen schönen Ausblick, es sei den man ist Restaurator möchte sich das Hotel aus beruflichen Gründen anschauen. Über die Sauberkeit der Gläser und des Bestecks... es passt sich halt dem Rest an!
An warmen Tagen lockt der öffentlich zugängliche Balkon mit seinem marodem Scharm. Mit Stühlen deren Verschmutzung kaum noch zu beschreiben ist. Für Vogelkundler dürften wohl die Reichlich vorhanden Kotreste auf den Fliesen interessant sein.
Nach Beschwerden über die Sauberkeit kam die Beste Aussage von der Chefin des Hauses „Die Zimmer wären ja gar nicht sooo dreckig!!!!!!!!“
Das Hotel ist nicht nur NICHT ZU EMPFEHLEN sondern eher ein Fall vom Ordnungsamt.

• Aufenthalt August 2010, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neckarsulm.

Sie waren bereits im Hotel Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lamm

Anschrift: Lammgasse 6,, 74172 Neckarsulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Neckarsulm
Nr. 6 von 8 Hotels in Neckarsulm
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lamm Neckarsulm
Lamm Neckarsulm
Lamm Hotel Neckarsulm

Wenn Sie Hotel Lamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.