“schlechte Service Erfahrung im Gasthof” 2 von 5 Sternen

Neustadter Str. 3, Lenzkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
07653-222
Platz Nr. 12 von 22 Restaurants in Lenzkirch
Hilden, Deutschland
“schlechte Service Erfahrung im Gasthof”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Meine Erfahrung bezieht sich lediglich auf den Gastronomiebereich, mit dem wir grundsätzlich qualitativ zufrieden waren, abgesehen von dem erstaunlich (unfreundlich) bestimmenden Ton, der durch die Gastgeberin leider gelebt wird. Das positive Bild des Restaurants wurde leider beim dritten Besuch vollkommen aus den Angeln gerissen, als ein nachweislich zähes Stück Rumpsteak serviert wurde (sollte nicht, kann aber mal passieren), welches zunächst nicht zurückgenommen wurde, da es schliesslich "rosa" gebraten wurde. Erst nach hartnäckiger Beschwerde wurde das Steak zurückgenommen, sogar freundlicherweise ein ein Schnitzel als Ersatz angeboten, da man ein Steak in gewünschter Qualität nicht erbringen konnte, was wir aber dankend ablehnten.
Interessant war dann die Rechnung, in der man anstatt 17,80 EUR "nur" 12,80 EUR aufführte, da das Steak ja zurückgegeben wurde. Die Nachfrage ergab, dass eine Portion Pommes Frites, ein Beilagensalat und Soße den Wert der Rechnung abbildete. Jetzt war mir klar, aus welchem Grund das Steak für 5,- EUR zäh sein musste...
Vielen Dank Frau Straub, so sichert man sich keine Stammgäste.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente