“Super Essen, ausergewöhnlich freundlich” 5 von 5 Sternen

Neustadter Str. 2, Lenzkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
07653-235
Platz Nr. 11 von 22 Restaurants in Lenzkirch
Mettlach, Deutschland
“Super Essen, ausergewöhnlich freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir haben dieses Restaurant nur über tripadvisor gefunden. Das Bild von der gemütlichen Einrichtung und eine gute Bewertung haben uns dann dorthin gelockt. Das äuser Erscheinungsbild des Gebäudes hätte uns dort nicht unbedingt einkehren lassen, aber innen ist es wirklich sehr sehr schön. Neu rustikal eingerichtet. Das Essen war sehr gut, besonders die böhmischen Knödel haben es mir angetan. Ausserdem waren wir mit unseren 3 Kindern dort (2/5/8) und wer das kennt... ist nicht immer ganz einfach selbst zum essen zu kommen... die nette Wirtin hat extra für die Kinder im Nachbarraum ein Programm im Fernsehn eingeschaltet und Kleinen separat bedient und war immer direkt zur Stelle, damit es uns allen gut geht. So entspannt und gut haben wir mit den Dreien schon lange nicht mehr gegessen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Leckere böhmische Küche und sehr freundliches personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Sternen kurz nach der Neueröffnung ende 2012. Das Ambiente ist schön und gemütlich, die Dekoration in Holz gehalten. Begrüßt wurden wir mit einem kleinen Snack (Brot und Schmalz) und einer keinen Suppe. Bestellt hatten wir eine Haxe, ein Steak mit Pommes, Schnitzel mit Pommes und Käsespätzle. Besonders die Haxe mit böhmischen Knödel und die selbst gemachten Pommes waren super. Die Bewirtung war freundlich und zuvorkommend, die Wartezeit war Ok. Auch die sanitären Anlagen waren sauber. Wir können das Sternen daher rundum weiterempfehlen und werden im nächsten Urlaub wiederkommen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen