“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hochfirst

Hotel Hochfirst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hochfirst
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 5 | Saig, 79853 Lenzkirch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Lenzkirch
Kuppenheim, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Das Essen war sehr lecker. Auch meine Fruktoseintolleranz war kein Problem. Sehr zu empfehlen.

Unser Economy-Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer werden aber meines Wissens nach, nach und nach renoviert.

Aufenthalt Juli 2014

Allein/Single
Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Sehr ruhig gelegen und für einen Wander- & Entspannungsurlaub super
Sehr persönlicher, freundlicher und zuvorkommender Service
Zimmer sauber, ausreichend groß, mit Balkon
Exzellente Küche, frisch und mit Spezialitäten; sehr freundliches Personal
Ab zwei Übernachtungen ist "Hochscharzwald-Card" inklusive; kostenloser Nahverkehr, gut für Wanderer; weitere (teilweise kostenlose) Angebote

Ttitsee selbst ist totaler Touristen-Nepp; Saig bietet Erholung + Preis/Leistung stimmt = angenehmer Urlaub

Zimmertipp: Unbedingt das Restaurant ausprobieren
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Meine Frau und ich verbrachten Ende März ein wunderschönes verlängertes Wochenende im Hotel Hochfirst in Saig. Ein schönes Hotel mit alter Tradition, gutem, freundlichem Service und einer sehr guten Küche mit einer reichhaltigen Auswahl.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir sind vor zwei Jahren eher zufällig im Hotel Hochfirst gelandet und waren derart begeistert dass wir danach bereits drei mal wieder zu Gast waren. Das Personal, insbesondere die Betreiber selber, sind ausgesprochen nett und zuvorkommend. Das Essen ist wirklich hervorragend und zudem auch noch preislich attraktiv. Das Hotel ist auf jeden Fall eine top Empfehlung!
Schön dass es noch so liebevoll geführte und gemütliche Hotels gibt die sich von den immer gleich aussehenden Kettenhotels absetzen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bergdietikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir verbrachten unsere Weihnachtstage im "kleinen Paradies".
In mit viel Herz gestalteten Hochfirst. Aufmerksam, zuvorkommend, humorvoll geführt von Herrn Mohr und Herrn Strauch, Gastfreundlicher könnte es nicht sein.
Phantasievoll, frisch und schwelgend fein das Essen, grosses Kompliment auch in die Küche.
Eine sehr charmante Adresse, wo sich alle Generationen treffen und sich alle wohl fühlen können.
Am dritten Tag fielen wunderbar dicke Flocken vom Himmel und tauchte das ganze Haus mit Umgebung in Romantik pur. Happy, dieses Paradies kennen gelernt zu haben, fiel die Abreise etwas schwer, doch wir werden und können es nur weiter empfehlen und wenn uns die Zeit geschenkt ist, wieder kommen :-)
Den beiden "Maestros", dem Personal samt emsigen Zimmerfeen von Herzen einen fröhlichen Start ins neue Jahr.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Mami Lotti Lehmann und Gabriela (Gaby) Lehmann

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Olsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Im Oktober 2013 habe ich einige Tage im Hotel Hochfirst die Seele baumeln lassen. Das Hotel liegt im ruhigen Ort Saig in der Nähe des Titisees. Von dort können schöne Wandertouren und Ausflüge unternommen werden.
Das Hotel besticht durch die sehr netten und zuvorkommenden Gastgeber, die stets ein offenes Ohr für die Wünsche und Anliegen ihrer Gäste haben.
Das Frühstück mit dem vielfältigen Angebot sowie das Abendessen im gemütlichen Restaurant waren ausgezeichnet.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen, denn es war sicherlich nicht mein letzter Urlaub im Hotel Hochfirst.
Claudia S.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir verbrachten im Oktober 2013 einige Tage im Hotel Hochfirst.
Geräumige Zimmer, ausreichende Bügel im Kleiderschrank und ein bequemes Kopfkissen hinterließen direkt einen guten Eindruck.
Das Haus geht bis auf 1827 zurück, berichtete das aufmerksame und freundliche Gastwirtspaar, das das Haus erst vor knapp zwei Jahren übernommen hat.
Sowohl das Essen à la Carte als auch das 3-Gänge-Halbpensionsmenu (+ Salat vom Buffet) waren lecker und schmackhaft. Auch das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig: neben der obligaten Wurst-und Käseplatte und verschiedenen Brötchen und Brotsorten gab es Müsli, frisches Obst, Säfte, Rührei u.v.m.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Hochfirst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hochfirst

Anschrift: Dorfplatz 5 | Saig, 79853 Lenzkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lenzkirch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Lenzkirch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hochfirst 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hochfirst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hochfirst Lenzkirch

Wenn Sie Hotel Hochfirst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.