“Kurzentschlossen und nicht bereut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hochfirst

Hotel Hochfirst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hochfirst
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 5 | Saig, 79853 Lenzkirch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Lenzkirch
Wallerfangen, Deutschland
“Kurzentschlossen und nicht bereut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Eine Stunde vor Anreise im Schwarzwald schnell noch mal ins Internet, um zu gucken, findet sich nicht vielleicht noch was "schöneres" ... Und siehe da: Hotel Hochfirst! Hoch gelobt und schnell gebucht. Eine Stunde später wurden wir persönlich überzeugt. Nette Gastgeber, sehr gutes Essen und alle Wünsche wurden einem von den Augen abgelesen. Was soll man sagen "wir kommen wieder"

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
Glowe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Nach langer Suche im Internet entdeckten wir dieses Hotel. Nicht nur die Sauberkeit und Ruhe im Hotel waren toll, sondern auch die beiden Gastgeber. Immer freundlich , stets zurückhaltend und immer ein Auge und Ohr für die Wünsche ihrer Gäste. Alle Wünsche wurden erfüllt, kaum dass man sie ausprach. Das Essen war Spitze und immer.frisch. Man konnte mit den Gastgebern Spaß haben und viel Lachen, aber auch gute Gespräche führen. Dann wiederum wurde man auch diskret in Ruhe gelassen wenn man das denn wollte.
Wer also einen tollen Urlaub mit ein bischen auf dem Teppich gebliebenen Niveau und gutem Führungsstil sucht ist hier absolut richtig

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Waren für ein Wanderwochende im Hotel Hochfirst und haben den Aufenthalt sehr genossen, obwohl das Wetter nicht immer das Beste war. Die Zimmer sind großzügig und blitzsauber, das Essen hervorragend, die Lage absolut ruhig, und durchgefrorene Wanderer können sich in der schönen Sauna schnell wieder aufwärmen. Vor allem der Service durch die ungemein netten Eigentümer war einfach großartig - jeder unserer Sonderwünsche wurde schnell und unbürokratisch erfüllt. Zwar wirkt manches an dem Haus noch etwas altmodisch, aber nach erst einem Jahr unter neuer Führung ist das auch nicht anders zu erwarten. Wir haben uns jedenfalls rundherum wohlgefühlt und werden gerne wieder herkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Auf unserer Schwarzwald-Mittelweg Wanderung von Pforzheim nach Waldshut (Abschnitt St. Georgen-Waldshut) übernachteten wir im Hotel Hochfirst (ca. 1,6 km vom Mittelweg entfernt im wunderschönen, ruhig und idyllisch in Saig gelegen). Das Hotel Hochfirst ist seit einem Jahr unter neuer Führung. Gleich beim Empfang durch einen der Inhaber fühlten wir uns herzlich willkommen. Wir hatten ein modernes, helles und freundlich eingerichtetes Zimmer mit schönem Gartenblick. Das Hotel liegt absolut ruhig, die Kirchturmuhr wird von 22 bis 7 Uhr abgestellt. Das Restaurant im Haupthaus ist urgemütlich eingerichtet und der Service rundum perfekt. Die Eigentümer sorgen persönlich für das Wohl der Gäste. Die Speisekarte ist umfangreich von traditionell bis kreativ. Uns hat alles sehr gut geschmeckt einschießlich des reichhaltigen Frühstücksbuffets. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Obwohl es regnerisch war, hat uns unser verlängertes Wochenende sehr gut gefallen. Ob beim Wandern, in der Sauna, beim Spielen oder bei einem guten Gespräch am offenen Feuer - das Hotel mit seiner Umgebung bietet einiges zu einem freundlichen Preis. Apropos freundlich: die Bedienung und auch die Inhaber sind wohltuend aufmerksam und herzlich. Wir fühlten uns sehr willkommen und schätzten das feine Essen sowie das helle, gepflegte Zimmer. Wir kommen wieder mit Skier oder Fahrräder - es gibt noch viel zu entdecken.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das Hotel ist ein guter kraftvoller Ort für Ruhe und Stille in schöner Landschaft.
Man genießt die tolle Luft und nachts einen super klaren Sternenhimmel.
Sehr leckeres Essen isst man in schöner Gaststube.
Dabe findet man sich in einer Runde von vielfältige interessanten Gäste.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Unser Aufenthalt war herrlich entspannend und total zwanglos. Das Hotel liegt in einer wundbaren Landschaft, ist ruhig und sauber. Die beiden Inhaber sind ausgesprochen nett und sorgen für ein familiäres Ambiente. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Hochfirst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hochfirst

Anschrift: Dorfplatz 5 | Saig, 79853 Lenzkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lenzkirch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Lenzkirch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hochfirst 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hochfirst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hochfirst Lenzkirch

Wenn Sie Hotel Hochfirst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.