“Tip Top Hotel und alles drum herum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hochfirst

Hotel Hochfirst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hochfirst
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 5 | Saig, 79853 Lenzkirch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Lenzkirch
Wiesbaden
“Tip Top Hotel und alles drum herum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir waren über Fronleichnam in dieser Idylle. Das Hotel ist wunderschön gelegen und die Zimmer sind wirklich sehr einladend und vor allem ist es absolut ruhig dort. Das neue Management im Haus bietet eine sehr freundliche und einladende Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Essen im Restaurant ist absolut Spitze. Sogar die Weine waren ein Knüller.

Zum Ausspannen, die Natur des Schwarzwaldes genießen und sich rundum wohl zu fühlen, ein Idealer Ort zum Verweilen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

In dieses Hotel würde ich immer wieder fahren. Es liegt schön in der Natur aber trotzdem nicht zu weit ab vom Schuss. Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten und sportliches Aktivitätsangebot. Außerdem ein Restaurant direkt im Hause und einen Biergarten. Die freundlichen Inhaber sind persönlich sehr bemüht. Auch die Leute im Ort sind sehr angenehm.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir waren über's Wochenende da, haben Halbpension gebucht. Das 4-Gänge-Menue war hervorragend, die Zimmer sehr geschmackvoll und neu eingerichtet, sehr sauber. Das Kaminzimmer lädt ein zum Verweilen, es liegen Spiele und eine große Auswahl an Zeitschriften aus. Das Frühstücksbuffet bietet viel Auswahl, darunter viel frische Obstsorten (was selten ist). Im Frühstücksraum liegen Tageszeitungen aus!
Auch das Schwimmbad mit Saunabereich ist schön, es gibt eine Gegenstromanlage für sportliche Gäste, Liegen und eine Große Fensterfront mit Blick und Austritt in den Garten.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient, mit dem Service waren wir rundum sehr zufrieden!
Insgesamt habe ich den Eindruck, dass hier auf Qualität geachtet wird, dafür zahle ich gerne etwas mehr. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei der gebotenen Qualität sehr gut.

• Aufenthalt September 2011, Familie
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Das Hotrel ist der Geheimtip- indivbiduell und sehr persönlich geführt, freundliches Personal, schöne zimmer und Wellnessabt., und dann die Küche! super die österreichischen Schmankerl- da muß man weit gehen, um das woanders zu bekommen- und das preis-leistungsverhältnis ist Top

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hochfirst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hochfirst

Anschrift: Dorfplatz 5 | Saig, 79853 Lenzkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lenzkirch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Lenzkirch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hochfirst 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hochfirst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hochfirst Lenzkirch

Wenn Sie Hotel Hochfirst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.