“Gut aufgehoben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwarzwaldhotel Ruhbühl

Schwarzwaldhotel Ruhbühl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schwarzwaldhotel Ruhbühl
3.5 von 5 Hotel   |   Am Schoenenberg 6, 79853 Lenzkirch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Lenzkirch
Bodenseeregion
“Gut aufgehoben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir fühlten uns rundum wohl. Sehr nettes Personal (Rezeption, Restaurant, Zimmer) und wirklich gutes Essen, trösten darüber hinweg, dass in dem Hotel eine Renovierung wieder einmal angezeigt wäre.
Wir reisten mit Hund und genossen die Möglichkeit unseren Hund praktisch nach der Eingangstür ableinen zu können. Kein Autoverkehr sondern wirklich die Ruhe die man vermutlich im Schwarzwald einfach nur sucht.
Ausserdem ist Lenzkirch der ideale Ausgangpunkt für viele Sehenswürdigkeiten und Wanderungen im Hochschwarzwald.
Was uns besonders beeindruckte, war der imposante Pool. Wo findet man ein Hotel mit einem Hallenbad mit einer Länge von 17 m?!
Wir werden unseren nächsten Urlaub im Schwarzwald sicher wieder im Hotel Ruhbühl verbringen.

• Aufenthalt September 2010

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Haben hier die allemanische Fastnacht kennengelernt.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Solothurn / Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Das Schwarzwaldhotel Ruhbühl ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge im Schwarzwald. Das Hotel liegt an einem Waldrand fern von Rummel und Verkehr. Unser Eindruck vom Hotel ist gut, obschon die Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen ist (einiges wurde aber bereits renoviert!). Dies tut jedoch der Gemütlichkeit keinen Abbruch. Unser Zimmer war sehr gross und geräumig. Es ist alles perfekt sauber und und mit Liebe dekoriert. Am Morgen gab es ein sehr grosszügiges und feines Frühstücksbuffet. Das Essen am Abend war sehr lecker und fein. Das ganze Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Schwarzwaldhotel Ruhbühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwaldhotel Ruhbühl

Anschrift: Am Schoenenberg 6, 79853 Lenzkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lenzkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 10 Hotels in Lenzkirch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schwarzwaldhotel Ruhbühl 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzwaldhotel Ruhbühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzwaldhotel Ruhbühl Lenzkirch

Wenn Sie Schwarzwaldhotel Ruhbühl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.