“Wirklich gemütlich..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwarzwaldhotel Ruhbühl

Schwarzwaldhotel Ruhbühl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schwarzwaldhotel Ruhbühl
3.5 von 5 Hotel   |   Am Schoenenberg 6, 79853 Lenzkirch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Lenzkirch
Frutigen, Schweiz
“Wirklich gemütlich..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir haben hier mit der ganzen Familie ein Wochenende verbracht, um den Geburtstag der Mutter/Schwiegermutter zu feiern.
Und es war wirklich toll. Sehr geräumige Zimmer - zwar alles schon etwas älter, aber top sauber und sehr gepflegt. Der tolle Service erstreckt sich über alle Bereiche des Hotels und wir waren wirklich begeistert. Das Essen war sehr lecker und jedem der 16 Personen hat's geschmeckt.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Zimmer sind sehr groß und toll dass alle einen Balkon haben. Die Badezimmer bräuchten mal eine Renovierung, aber sauber. Essen war ok, Frühstück war Super. Ich fand die Preise der Zimmer ziemlich heftig, da wir auch eine Nacht in Zürich waren und einen Nacht in Freiburg im Breisgau und da hatten wir Tatsächlich weniger gezählt. Aber das ist wohl Hauptsaison.
Das einzige was ich zu bemängeln hätte wären die Sachen die in jeder Ecke zum Verkauf angeboten werden. die Rezeption ist komplett überladen mit Sachen zum kaufen, Handtaschen, Schmuck und anderes. Das war echt zuviel. Vor allem als wir die Treppen hoch sind waren auf den Fluren der Etagen sogar noch mehr Sachen zum Verkauf angeboten. Das hat das Ambiente etwas kaputt gemacht.

Zimmertipp: Zimmer vorne raus hat man eine tolle Aussicht, hinten raus ist es sehr ruhig mit Blick auf den Wald.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lengnau
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Die Lage ist perfekt, sehr ruhig am Waldrand, Zimmer sauber, gemütlich und schön gross. Das Frühstücksbuffet ist ganz toll und das Essen im Restaurant schmeckt ausgezeichnet. Die Speisekarte ist vielseitig und saisonal. Das Personal ist jederzeit sehr freundlich und aufmerksam, Sonderwünsche werden immer erfüllt. Man fühlt sich willkommen und fast wie Zuhause.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Wolverhampton, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir haben uns die letzten zehn Jahre zu vielen Gelegenheiten hier aufgehalten. Das Hotel erfüllte immer unsere Erwartungen und ist nach wie vor eines unserer Favoriten - sonst würden wir nicht dauernd wiederkommen! Die Zimmer sind geräumig und bieten einen guten Ausblick auf den umliegenden Wald. Die Betten sind immer sehr bequem. Das Hotel ist immer makellos sauber. Im Restaurant bekommt man gutes Essen, es gibt eine gute Auswahl an typischen Gerichten, die immer schön gekocht und präsentiert werden. Es gibt auch eine gute Weinkarte. Das Hotel besitzt auch einen Innen-Pool. Das Hotel liegt genau am Waldrand, wo es zahlreiche Wege und Pfade zum Wandern gibt. Wenn man in der Gegend ist, ist dieses Hotel ein Muss!

Els Poblets, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Sehr schöne ruhige Lage, sehr großes Zimmer, sehr gute Küche, waren mit Freunden 4 Tage hier, Gartenwirtschaft zum Relaxen, Ausflugsmöglichkeiten nach Titisee Neustadt, auf den Feldberg, kostenloser Nahverkehr (KONUS Karte) alles in allem eine Reise wert. Auch unser Hund hatte seine Freude, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Frühstück lässt keine Wünsche offen. Matratze war super, Badezimmer war sauber, Fliesen müßte jedoch mal erneuert werden. Für Vegetarier gibt es nur 2 Gerichte, Käsespätzle (mit Sahne) oder Spagetti, keine Kartoffeln oder Gemüse, schade. Den WEllnessbereich kann ich sehr empfehlen, totale Ruhe und Entspannung, keine Fließbandbehandlung.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Ein super tolles Hotel. Ruhig gelegen und man ist sofort im Wald auf schönen Spazierwegen. Tolles Essen und sehr freundliches Personal. Ein Pool in dem man schwimmen kann.
Rundum zu empfehlen! Auch für Kinder sehr geeignet. Hotel kann zu 100% weiter empfohlen werden. Wir werden sicher wieder einmal hinfahren.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Schwarzwaldhotel Ruhbühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwaldhotel Ruhbühl

Anschrift: Am Schoenenberg 6, 79853 Lenzkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lenzkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 10 Hotels in Lenzkirch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schwarzwaldhotel Ruhbühl 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzwaldhotel Ruhbühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzwaldhotel Ruhbühl Lenzkirch

Wenn Sie Schwarzwaldhotel Ruhbühl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.